August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 6. SSW am 06.12.2010, 19:55 Uhr

Bericht vom FA!

Sorry sorry sorry! Es ist spät geworden, aber jetzt erzähl ich Euch alles!
Ist leider nicht viel! Bin heut genau 5+2 wie ich ja auch vermutet habe! Zu sehen war eine Fruchthöhle von 5mm und eine Ahnung von Dottersack. Den konnte man wirklich nur erahnen sagt er! Naja, dann hab ich die übliche belehrung über mich ergehen lassen müssen! Kein rohes Fleisch, nicht tauchen, nicht Bergsteigen über 2500 m und bla bla bla!
Jetzt muß ich am 16. wieder hin, dann bekomm ich den Mutterpaß und hoffentlich das bubbernde Herzchen zu sehen!

Lg Sandra

 
3 Antworten:

Re: Bericht vom FA!

Antwort von Bine774, 7. SSW am 06.12.2010, 21:22 Uhr

Na immerhin!!! Ich war ja bei 5+3 und da hat man auch "nur" eine Fruchthöhle gesehen und konnte etwas darin erahnen!

Hab ja auch am 16. den nächsten Termin!!

Und wir WERDEN das bubbernde Herzchen sehen!!!

Grüßle,

Bine 6+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA!

Antwort von vereniii, 6. SSW am 07.12.2010, 10:13 Uhr

Moin!
Sorry, habs gestern nicht mehr geschafft, mußte noch zweimal zwischen der Fr. Dr. und der Apotheke hin und her wetzen, weil ich noch soooo viele Medikamente einnehmen muß.... voll ätzend.
So, abgesehen davon ist alles soweit ok. Bei mir konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen und wie bei Euch etwas darin erhahnen. Wäre aber der Zeit entsprechend, ich bin jetzt 5+1. Sie meinte in zwei drei Tagen sollte man ein Herzchen bubbern sehen, ich habe jetzt am 14. wieder Termin - und das erst um halb sechs!! Der Tag wird bestimmt die Hölle... Aber mein Menne wollte soooo gerne mit... er ist noch euphorischer wie bei unserem Großen.
Also, eine weitere Woche hibbeln...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA!

Antwort von Sinsiria, 6. SSW am 07.12.2010, 18:28 Uhr

Hey das klingt doch super. In der 5+ irgendwas-Woche ist es normal nur die Fruchthöhle zu sehen. Und beim nächsten Mal dann das Herzchen

Aber bis Mitte Monat ist auf einem so lange

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.