März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmarie am 25.06.2011, 9:57 Uhr

Ich glaub ich fahr auch mit!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar noch weeeeit von nem Test entfernt (4. Juli - und ich kann kaum noch warten ). Aber wie bei meiner Tochter damals hab ich sofort die ganze Palette Anzeichen: Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen, ULziehen und noch einiges mehr..
Und da will mir mal einer sagen, ich bin nicht schwanger
Aaaaaber: glauben tu ichs erst, wenn ichs seh!!!

So, nun kurz was zu meiner Wenigkeit

Bin 23 und bin mit meinem Mann seit über 5 Jahren zusammen, davon 3 verheiratet. Oktober 2009 hab ich mein erstes Wunder in den Armen halten dürfen. Und nun, nach langem Planen und diskutieren über den besten Abstand unserer Beiden, haben wir beschlossen, Juni nicht mehr zu verhüten.
Tja, scheint also ein Volltreffer gewesen zu sein.

So, lange Rede kurzer Sinn - ich würd mich wahnsinnig freuen, wirklich im Märzbus zu sitzen. Freu mich euch kennen zu lernen und mit euch über alles Mögliche zu quatschen.

Alles Liebe, Kugelmarie

P.s. Sollte es geklappt haben, wäre Et der 12.03.2012

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub ich fahr auch mit!!!!!!

Antwort von TanteInge, 4. SSW am 25.06.2011, 10:32 Uhr

Liebe Marie,

ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass du in ein paar Tagen ein positives Ticket in den Händen hälst und im 'Märzbus mitfährst. Ich hab mein Ticket schon und hoffe, dass ich erst wieder am 3.3.12 aussteigen werde.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich fahr auch mit!!!!!!

Antwort von Kugelmarie am 25.06.2011, 10:51 Uhr

Daaaaanke!!!!

Und dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das freut mich total für dich, hoffentlich kugeln wir bald zusammen!
Bist du mit dem ersten Kind schwanger?

Lg Kugelmarie (is nur mein nick, heiss nich wirklich marie )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich fahr auch mit!!!!!!

Antwort von TanteInge, 4. SSW am 25.06.2011, 11:25 Uhr

Danke Dir.

Das ist meine 2. SS. Die erste endete leider im Februar mit ner FG. Deswegen hoffe ich jetzt sooooo sehr, dass ich die ersten Wochen überstehe!! Aber ich hab diesmal n gute Gefühl.

LG
Tante Inge --- deren echter Name auch nicht Inge is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich fahr auch mit!!!!!!

Antwort von Kugelmarie am 25.06.2011, 12:14 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid. Aber schön, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du im März dein Kind in den Armen hälst!
Gut, dass du nicht Inge heisst. Dann ist der Name ja noch frei, falls es bei dir ein Mädel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.