März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 24.06.2011, 18:20 Uhr

Hoffen, hoffen, hoffen

Au man, hatte ja im März eine FG mit Zwillis in der 23 SSW und nun probieren wir es wieder, nachdem die FÄ uns grünes Licht gegeben hat. Hatte seit der FG wieder 2 mal meine Tage, der erste Zyklus war ein Traumzyklus mit 28 Tagen und der zweite war dann aber 38 Tage, wahrscheinlich ohne ES laut FÄ (Bluttest). Erster Tag der letzen Mens war am 05.06.2011 und ging bis zum 08.06./09.06 2011. Durch die beiden unregelmäßigen Zyklen, weiß ich nicht, wann ich meines ES hatte, falls ich überhaupt einen hatte, somit weiß ich auch nicht wann mein NMT ist

Hatte am 12. Zyklustag leichte SB und Ziehen um Unterleib, sowie erhöhte Temp. und seit eingen Tagen fast täglich ein Ziehen um Unterleib. Wer weiß, vllt war das der ES, keine Ahnung. Also weiß ich auch gar nicht, wann ich denn testen soll. Gehe ich von einem 28 Tag Zyklus aus, wäre mein NMT der 03.07.2011, gehe ich jedoch von einem 38 Tage Zyklus aus wäre der NMT dementsprechen am 13.07.2011. Ist doch zum Mäusemelken, was wenn der Zyklus länger als 28 Tage jedoch kürzer als 38 Tage ist? Will doch nicht 10 Tests machen, wo komm ich denn da hin? Aber bis zum 13.07.2011 warten? Das halt ich doch nicht aus.

Man gut, das wir ständig ge elt haben, so dass wir den ES nicht verpasst haben können.

 
1 Antwort:

Re: Hoffen, hoffen, hoffen

Antwort von Schicksalsmum am 25.06.2011, 13:17 Uhr

Huhu!

Erstmal: Daumendrück!
ich bin in einer ähnlichen Situation. Hab gerade erst die Pille abgesetzt und daher auch keine Ahnung wann ich testen soll. Bin heute 33. ZT und hab am 31. ZT schon neg. getestet.
Echt ätzend... ich hab mir vorgenommen bis morgen zu warten mit dem testen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.