März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TheresaSim25, 16. SSW  am 15.09.2022, 12:59 Uhr

Ich glaub es war ...

Unser kleines Mädchen das ich heute morgen gespürt habe

Ich bin heute 15+1 SsW und glaube ich habe heute morgen ganz zart unser kleines Mädchen im Unterbauch gespürt
Dies ist meine 3 Ss allerdings das 2 Kind das ich austragen darf und frage mich nun ob es so früh wirklich schon sein kann ? Meine Tocher habe ich damals so in der 20.-21 SsW das erstmal bewusst gespürt mit VWP , diesmal habe ich eine HWP ..

An die Mamas die schonmal schwanger waren, wann habt ihr in der 2. Ss eure Würmchen gespürt ?
Bin seid dem ganz emotional und warte die ganze Zeit ob ich nochmal was bemerke

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub es war ...

Antwort von Lotti1009, 16. SSW am 15.09.2022, 13:06 Uhr

Meinen Sohn damals habe ich wirklich schon in der 15 Woche gespürt. Das war wie ein Flattern :) wie ein kleiner Schmetterling.

Dieses mal war es recht schwierig für mich das mit Muskelzuckungen und Phantomtritten zu unterscheiden.
Dienstag hatte ich meinen FÄ Termin und seitdem ich weiß wo Zwergnase liegt bin ich mir auch sehr sicher es zu spüren weil ich die Stupser jetzt eingrenzen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es war ...

Antwort von Claudia91, 16. SSW am 15.09.2022, 13:18 Uhr

Hallo

Bei meiner ersten ss hatte ich auch eine HW Plazenta und hatte meine Tochter in der 15. Woche ganz zart gespürt

Jetzt hab ich einen VW Plazenta und spüre rein gar nix und komme am samstag in die 17. Woche


Also es kann schon sein das du deinen Tochter spürst.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es war ...

Antwort von Minimäuschen, 16. SSW am 15.09.2022, 13:18 Uhr

Du bist nicht die einzige - letzte Woche habe ich unser Kleines auch zum ersten Mal gespürt
Vor drei Tagen gab's auch einen Post dazu, falls du mal reinschauen magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es war ...

Antwort von Sasa1982, 15. SSW am 15.09.2022, 13:59 Uhr

Ich spüre den kleinen Mann auch schon. Seit einer Woche etwa. Ganz zart und wenn er sich dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es war ...

Antwort von TheresaSim25, 16. SSW am 15.09.2022, 14:15 Uhr

Das ist so ein tolles Gefühl das Mäuschen jetzt schon zu spüren

Auch wenn es das zweite Mal ist, bin ich doch wieder ein bisschen aufgeregt und sehr erfreut wenn wieder ein ,,Meilenstein" geschafft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es war ...

Antwort von Lilly2022, 15. SSW am 15.09.2022, 14:29 Uhr

Obwohl mein Arzt meinte, ich werde das Baby bald spüren, weiss ich noch nicht, ob das nun die Verdauung ist oder doch mein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.