Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vw81 am 12.08.2014, 18:30 Uhr

Ich glaub es hackt!

Hallo,

ich habe irgendwie gerade das Bedürfnis zu antworten, weil ich etwas erschrocken bin, wie negativ du über "alte Leute" sprichst.....
Totale Aufdringlichkeit etc. geht natürlich gar nicht, aber die meisten sind doch eigentlich sehr lieb und ich finde es schön, wie sie sich an Kindern erfreuen....für viele andere nerven Kinder doch nur und sie zeigen wenig Verständnis.
Gerade Sonntag waren wir die Oma meines Mannes im Seniorenheim besuchen, die ist mittlerweile über 100...da haben sich auch alle alten Leute über meine Kinder gefreut (hab ja drei) und ich fands schön.
Hier einen Ort weiter wurde vor ein paar Jahren ein Familienpark, ein großer Spielplatz, angelegt, genau neben einem Seniorenheim und auch dort erfreuen
sich die älteren Menschen an den Kindern, genießen es, durch sie wieder etwas am Leben teil zu nehmen...
Versteh mich nicht falsch, jeder empfindet das natürlich anders und es spielt sicher auch ne Rolle obs das erste Kind ist, oder wenn man z.B. schon schlechte Erfahrungen gemacht hat...ich bin bei meinen drei wahrscheinlich nicht mehr so empfindlich(...da darf auch mal einer die Füßchen meines Kleinsten kitzeln, solange der Kleine es such Lustig findet...)und habe bisher immer positive Erfahrungen mit älteren Menschen gemacht.
Liebe Grüße :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.