Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 15. SSW am 10.04.2013, 10:57 Uhr

ich glaub das wars.... / Fa

...ich glaub gestern hab ichs wirkl gespürt ( 2. ss)

denke schon seit ca 2 Wochen spüre es aber gestern wars anders einmal ganz kurz wie so was hartes wo leicht im bauch pieckt hab mir vorgestellt der Ellbogen oder so ;) ich könnte mir gut vorstellen das es das war.

deses wie Seifenblasen zerplatzen und Schmetterlinge im bauch hatte ich in der 1 ss mal schaun ob das auch noch kommt...

lg

allen die beim Fa waren herzlichen Glückwunsch !!! ich gehe morgen dann bin ich in der 16 ssw WOOOWWW...ab der 13 ssw geht's schneller finde ich ;)

 
7 Antworten:

Re: ich glaub das wars.... / Fa

Antwort von oktoberbaby92, 14. SSW am 10.04.2013, 11:06 Uhr

Ehrlich *.* woow gluckwunsch!! Wann hast du es denn das erste mal in der ersten SS gespuert? Wieso spuert man es eig in der zweiten ss fruher als in der ersten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub das wars.... / Fa

Antwort von alexaadrian, 14. SSW am 10.04.2013, 11:12 Uhr

Was fuer eine ùberschrift. hab jetzt angst bekommen..man!!!

aber mit dem fühlen: schön!!!!! bin mega gespannt wie es sich anfühlt im mom stell ich mir immer vor als würde soch das anfühlen.wie im film alien 3 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub das wars.... / Fa

Antwort von Glücksmaus, 12. SSW am 10.04.2013, 11:17 Uhr

Aaaaaahhh! Ich wollte deinen Beitrag gar nicht lesen zuerst!! Jag mir nicht noch mal so nen Schrecken ein!!

Geil, dass du dein kleines schon spürst!

Oh man, da freue ich mich sooo sehr drauf. Mal gucken, ab wann ich es wahrnehmen kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub das wars.... / Fa

Antwort von Freezy, 15. SSW am 10.04.2013, 12:48 Uhr

Ja, die Überschrift ist echt mies ^^
Muss ein schönes Gefühl sein, wenn man das Baby spürt.
Ich dachte es vor einer Woche ja auch schon mal, aber nun bin ich mir doch nicht mehr so sicher, da ich bisher nix weiter gespürt habe.
Freue mich schon riesig auf das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub das wars.... / Fa

Antwort von fibi, 14. SSW am 10.04.2013, 13:01 Uhr

Oh gott...die überschrift hat mich grad geschockt!

Freu mich fuer dich. Hab ja auch schon laenger nen goldfisch im bauch der zappelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry MEINE BABY GESPÜRT !!!!

Antwort von Geschwisterbaby, 15. SSW am 10.04.2013, 14:26 Uhr

hi oh nein sorry jetzt wo ich das lese, ich meinte es ja anderes das es das Baby war...tut mir tausendmal leid echt!!!

ich erschrecke näml. auch immer wenn jemand schreibt muss mich verabschieden und die meinen dann ins we oder so, darauf achte ich eigentl. sorry war echt nicht nachgedacht bei der Überschrift!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub das wars.... / Fa

Antwort von alexaadrian, 14. SSW am 10.04.2013, 22:51 Uhr

Ich hab gestern mein bauchbeingeölt im liegen und hand draufgelegt und leicht gedrückt..und erst war es hart und aufeinmal schwubbs gings weg... vllt nur luft? danach machte ich pyjama drüber ubd es klebte fest weil zu vielvöl und ich dachte was ist das... so komisch wie flattern.. aber denke war eh nur einbildung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.