Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 28.06.2008, 23:12 Uhr

ich glaub bei unserem Kleinen schießen die Zähnchen in den Kiefer...

Mädels,

ich find das zwar arg früh (er ist ja noch nicht mal 7 Wochen), aber die Symptome deuten daraufhin. Seit ein paar Tagen ist er quengeliger und weint plötzlich, scheinbar grundlos los. Dachte immer ihm sitzt ein Pups quer, aber er fand durch unsere Wickeltischakrobatik keine Linderung, nur durch trösten, was mich schon sehr iritierte.Seit einer Woche hat er jetzt auch seine Fäustchen im Mund, was er seit heute morgen sehr verstärkt fabrizierte. Den Nuk dagegen hat er immer ausgespuckt. Und eben beim Stillen fiel mir ein, das er ja auch sabber am Mund hat, war allerdings immer auch etwas milchig und eben nur auf den Lippen. Kenne es bisher nur triefend und ganz klar laufend, allerdings brechen da die Zähnchen auch schon durch. Also hab ich mal nachgeschaut und versucht zu fühlen. Aber Marvin zog es vor lieber auf meinem Finger rumzukauen und danach war es gut. Er war etwas entspannter, hat seine Faust in Ruhe gelassen und schien allgemein glücklicher. Jetzt werd ich wohl mal die Beißringe kühl legen und hoffen, das er nicht ganz so arg leiden muß. Denn dieses Gesichten bringt glaub ich jedes Mutterherz zum mitweinen.

Wollte ich bloß mal loswerden.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Katrin

 
4 Antworten:

Re: ich glaub bei unserem Kleinen schießen die Zähnchen in den Kiefer...

Antwort von Stevie81315 am 29.06.2008, 6:29 Uhr

Hi Katrin,

bei Delilah fängt es glaube ich auch schon an. Sie sabbert viel und kaut ständig auf ihren Fäustchen rum.Sie ist jetzt 12 Wochen alt. Bei meinen 2 Großen war es erst viel später. Mal sehen wann die beiden Jungs anfangen.So, jetzt werde ich den drei die anendliche Raubtierfütterung verpassen und hoffen, dass sie ein paar Stunden am Stück schlafen.

lg Heike und ihre drei Rabauken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub bei unserem Kleinen schießen die Zähnchen in den Kiefer...

Antwort von Coraleee am 29.06.2008, 7:24 Uhr

Huhu,

hatte bei uns auch schon überlegt.......Mausi wird morgen ja 11 Wochen alt......

Sie sabbert extremst viel und hat ständig ne Hand, ihre Finger oder sonstiges im Mund :-(
Auf einer Brustwarze rumkauen findet sie auch hilfreich...... :-((((((

Lg
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub bei unserem Kleinen schießen die Zähnchen in den Kiefer...

Antwort von mo28 am 29.06.2008, 10:23 Uhr

hi

unsere maus sabbert auch ohne ende und die faust paßt auch ständig rein. sie is 8wochen alt.
könn uns also auch einreihen

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub bei unserem Kleinen schießen die Zähnchen in den Kiefer...

Antwort von ninsche am 29.06.2008, 19:41 Uhr

hm, unser kleiner hat das noch nicht. aber möglich ist das wohl schon.. wenn die einschießen, kann es ja trotzdem noch ne weile dauern, bis die rauskommen. unser großer war genau 4 monate und 4 tage alt, als sein erster zahn kam - und das ist relativ früh.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.