August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti0211  am 11.12.2015, 17:03 Uhr

Ich gesell mich dann auch mal zur Runde

Hallo zusammen,

ich habe am 01.12 den ersten positiven Test in der Hand gehalten doch erst der Test am 06.12. hat mich dann davon überzeugt, dass ich wirklich schwanger bin. Am 17.12. habe ich nun den ersten Termin beim Frauenarzt und hoffe, dass wir dann schon was sehen können. ET wäre im Moment dann ca. der 9.08.2016. Ich freue mich schon darauf mit euch gemeinsam der Geburt entgegenzufiebern und die Schwangerschaft zu genießen. Übrigens ist dies meine zweite Schwangerschaft, ich habe schon einen 4,5 Jahre alten Sohn.

Liebe Grüße

Melanie

 
3 Antworten:

Re: Ich gesell mich dann auch mal zur Runde

Antwort von Nicoletta110 am 11.12.2015, 17:35 Uhr

Hallo Melanie, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Wir liegen ziemlich dicht beieinander, hab am 30.11 das erste mal positiv getestet und müsste jetzt 6+0 sein. Hab am 15.12 den ersten Termin und bin schon unglaublich aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich dann auch mal zur Runde

Antwort von Sarina2014, 6. SSW am 11.12.2015, 17:45 Uhr

Hey ich kann dich verstehen mit der Aufregung. Ich habe auch am 30.11 positiv getestet und erst im Januar mir einen Termin geben lassen.Sonst mache ich mich vorher nur verrückt.Bin schon so mega aufgeregt und wünsche mir und auch allen anderen Muttis das wir den Augustbus gut überstehen werden
:) Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich dann auch mal zur Runde

Antwort von Paula1701 am 11.12.2015, 18:37 Uhr

Hallo Mutti0211
Deine Eckdaten sind fast genau wie bei mir. Auch am 01.12. positiv getestet und auch zweite ss mit Geschwisterkind von knapp 4,5 Jahren.
Kommt doch alle mit zu facebook. Da hat Ina eine geheime und somit unsichtbare Gruppe für uns Augustis aufgemacht.
Ihr findet sie unter: Ina Chen
Auf ihrem Profilbild küsst ihre Tochter ein Pferdchen :-)
Würde mich freuen euch zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.