August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellYeahhh, 6. SSW am 11.12.2015, 17:03 Uhr

Kann mir jemand Mut machen?

Ich war ja Mittwoch schon in der Rettungsstelle wegen Blutungen, die waren aber abends zum Glück weg.
Seit gestern Abend kommt aber dunkles Blut und es hört einfach nicht auf, im Gegenteil, es wird immer mehr Eben ist richtig viel in die Toilette abgegangen...
Heute vormittag war ich bei der FÄ, die meinte man kann halt auch nichts machen, man muss abwarten...Ich habe erst am 17. einen Termin...
Hatte das schon mal jemand in vorangegangenen Schwangerschaften und es ist trotzdem alles gut gegangen? Ich will mir gar keine Hoffnungen machen und denke es ist alles verloren

 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von Nicoletta110 am 11.12.2015, 17:37 Uhr

Ich habe leider keinerlei Erfahrungen & kann dir deswegen nichts weiter dazu sagen. Aber wenn die Blutungen morgen immer noch so dolle sind würde ich am Wochenende in die Klinik fahren. Ich persönlich könnte dann nicht bis zum 17. warten. Ist ja schrecklich diese Ungewissheit. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von Jule4321 am 11.12.2015, 18:25 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde jetzt sofort in die Klinik fahren
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von HellYeahhh, 6. SSW am 11.12.2015, 20:14 Uhr

Das ändert ja nichts an der Sache...man kann ja nichts machen. Um einen Herzschlag zu sehen wäre es auch noch zu früh (bin heute bei 5+2).
Also ich werde Montag eventuell zum FA gehen, aber das wäre ja auch nur um Gewissheit zu haben, ob überhaupt noch was da ist. Selbst, wenn die Fruchthöhle noch da ist, wäre es wahrscheinlich noch zu früh um zu sagen ob da auch was drin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen?

Antwort von bbytst, 7. SSW am 11.12.2015, 23:12 Uhr

Hallo.

Mir wurde in der vierten ssw sofort nach positivem sst wegen anhaltender Blutungen progesteron (arefam, utrogest) verschrieben. Ab der testen Tablette hatte ich keine Blutungen mehr bis ich sie heute langsam weniger nehmen und dann absetzen sollte. Hatte nun heute wieder ganz wenig blutung und hab im Krankenhaus angerufen, die meinte ich solle vorbeikommen. Es passt alles aber ich soll die Tabletten nicht absetzen und noch bis zur zwölften Woche nehmen und mich schonen. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänderschmerzen wer noch?

Hallo zusammen. Bin heute 8+0, und hatte gestern dolle ziehen auf der linken Leistenseite. Das war ein richtiges Stechen teilweise. Und heute, wen ich tief einatme zieht es auf beiden Seiten

von nita80, 8. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mut machen! (Achtung lang)

Hallo zusammen! Ich habe im Juli-Bus positiv testen dürfen und verfolge natürlich alle dort und hier Hibbelnden. Ich will einfach mal Mut machen! Innerhalb der letzten drei Jahre durfte ich dreimal positiv testen. Ich habe einen 2-jährigen Sohn, leider ein Sternchen vom ...

von True.Love 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass :)

Hallo ihr Lieben, habe heute meinen Pass bekommen Der errechnete ET ist der 8.8.18, das ist mal ein tolles Datum Jetzt hoffe ich einfach mal das alles positiv verläuft und wir am 2.1 ein schönes ...

von Cattie, 6. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

mutterpass und erstes foto vom pünktchen...

Supi erleichtert... Unser pünktchen ist 4,4mm lang und voll zeitgerecht entwickelt für 5+1... nächster termin ist am 12.12. da hoffe ich sieht man das herzchen schön schlagen und dann kann ich beruhigt bin zum 16.1. Warten auf den folge termin... bildchen kommt später hab ...

von emilyjoy, 6. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Hallo Zusammen! (Zum Mut machen)

Hallo, bin neu hier und würde Euch gerne meinen Ss Verlauf bis heute 6+2 schildern. Vielleicht kann ich vereinzelnt Mut machen. Am 15.11. wurde mir die Schwangerschaft durch meine Arzt per Test bestätigt. Am 17.11. Krankenh. wegen leichter Blutung. HCG bei 860,nocht nichts ...

von chiara2009, 7. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Heute Mutterpass bekommen :o)

Hallo zusammen, heute durfte ich meinen MuPa abholen und siehe da mein Röteln Titer ist gestiegen ??? War in der letzten SS bei 1:16 und nun ist er bei 1:64 versteh irgendwie nicht wie der denn auf einmal wieder steigen kann, kennt sich Jemand damit aus ? Na ja, das ...

von September-Baby, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.