Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 21.09.2016, 19:32 Uhr

Ich fühle mich nicht schwanger sondern krank

Ich beneide die Mamis die bald auskugeln dürfen. Ich bin eigentlich erst Ende Oktober dran hoffe sehr das sie früher kommt. Ab Oktober wollte ich lange Spaziergänge machen damit sie eher kommt, aber werd ja dchon in der Wohnung müde.
Hab Kopfweh und bin endlos müde
Nestbau trieb ist weg. Noch nichtmal meinen Haushalt mache ich. Bin nur am liegen. Es ist auch die Anspannung. Angst v. Geburt.
Wie es zu Hause klappen oder nicht klappen wird. Wie es mit meinem Mann wird.
Hab ihm heute gesagt, das wenn er bis nachts aufbleibt u morgens nicht für die Kinder aufsteht braucht er sich kein Urlaub nehmen und das ich ihn dann raus schmeiße.

So nach dem jammern eine Frage

Habt ihr auch durchgehend einen harten Bauch ?
Muss ich mir Gedanken machen ?

 
7 Antworten:

Re: Ich fühle mich nicht schwanger sondern krank

Antwort von Ifeadigo am 21.09.2016, 20:42 Uhr

Ja das sind übungswehen bzw. Kann auch der körper des babys sein.

Das mit dem müde wird auch noch anhalten, du musst kraft sammeln bevor es losgeht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht schwanger sondern krank

Antwort von Holatriodelo am 21.09.2016, 20:50 Uhr

Mir gehts heut auch scheiße. Baby liegt irgendwie total blöd, mein Bauchnabel fühlt sich an als würde er gleich in zwei Stücke zerrissen werden.

Vielleicht wirds ja wieder. Mein Bauch ist auch hart, meist weil das Baby gefühlt versucht vorne raus zu kommen. Ab und an spannt er auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht schwanger sondern krank

Antwort von desti am 21.09.2016, 21:51 Uhr

Glaube nicht das es die kleine idt
Merke wenn sie sich Streckt bzw Beine gegen meine bauch Decke drückt. Total unangenehm. Aber mein Bauch ist auch an den Seiten hart.
Entweder Blähungen oder übungswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht schwanger sondern krank

Antwort von Julz2016, 38. SSW am 21.09.2016, 21:57 Uhr

Was hat dein mann darauf gesagt ? Hat er Einsicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht schwanger sondern krank

Antwort von Mella1307, 38. SSW am 21.09.2016, 22:00 Uhr

Kenn ich das Problem aber es wird besser glaubs mir. Der Nestbautrieb kommt auch wieder und wenns erst 2-3 Wochen vor ET ist.
Schlimm wirds dann erst, wenn das dann noch jemand zu einem auch noch sagt: du bist nur schwanger und nicht krank! Das weiß man ja selbst aber fühlen tut man sich anders. Find so dumme Sprüche von Wintermamis auch manchmal unpassend. Wenn ich die letzten Wochen bei 0 Grad und ohne Wassereinlagerung hätte verbringen können, wäre ich auch gechillter!

Ich musste meinem Kerl auch erstmal deutlich in den Arsch treten aber desto näher der ET kommt desto unruhiger wird er

Bauch wird immer wieder hart und weich. Meine Hexe rutscht nicht ins Becken, kann ich nen Marathon laufen und es bringt nix

Ab morgen 39 Woche also Endspurt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht schwanger sondern krank

Antwort von desti am 21.09.2016, 22:54 Uhr

Einsicht. Keine Ahnung. Hätte ich das nicht gesagt oder gefordert, wäre er sicher nicht auf die Idee gekommen zeitig ins Bett u morgens aufstehen.

Er war genervt v. Meiner Ansage. Ivh bin aber nivht mehr so blöd wie früher.
Beim 1. Kind nahm er elternzeit. Wenn ich dran denke werde ich so wütend. Es war urkaub für ihn !
Nachts musste ja ich WG stillen, er hst unserer Tochter immer abgedrückt er meinte das sie immer Hunger hat Sobald sie Geweint hst.

Ich hab so übles Sodbrennen gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht schwanger sondern krank

Antwort von Mella1307 am 21.09.2016, 23:45 Uhr

Tja da hab ich für meinen schon vorgesorgt! Ich stille nämlich nicht, heißt er kann sich nachts auch dem Hunger der Kleinen widmen
Er nimmt auch Elternzeit und nein es wird kein Urlaub für ihn, ansonsten krachts
Werde auch nicht so dumm sein und alles allein machen... nööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, krank, oder nichts?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen komische Unterleibschmerzen (kommen und gehen), eine Mischung aus Schmerzen, die ich manchmal vor der Periode habe, aber auch so ein Ziehen, das ich gar nicht kenne und auch noch nie in der Form hatte. Vor ca. 12 Tagen hatte ich ungeschützten ...

von Marleen1234 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, krank

Schwanger und nicht krank!

Wer sich den scheiß Spruch ausgedacht hat ... Wohl ist man da krank Chronisch krank über Wochen.... Hoffentlich sind diese ersten 12 Wochen bald rum. Mir ist schlecht, ich bin todmüde ...

von Ungeduldine2, 7. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, krank

Schwangerschafts vergiftung & krankenhaus

Hey ihr lieben wollte nur kurz berichten das ich mit meinem bauchzwerg bei 36+3 im krankenhaus liege... Sie vermuten eine schwangerschafts vergiftung und durch die ganzen anderen wehwehchen die ich habe wird klein mila wahrscheinlich in kürze geholt werden... Die rede war ...

von Rosa121213, 37. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, krank

Hand-Mund-Fuß Krankheit - gefährlich für Schwangere im Frühstadium???

Huhuh, meine Jungs haben doch keine fette Angina, sondern die Hand-Mund-Fuß Krankheit, ein Virus der Fieber und Bläschen-Ausschlag im Mund, Hand, Füße, Po etc. auslöst. Heute habe ich bei mir auch die ersten kleinen Bläschen im Mund bemerkt...ob das wohl schlimm ...

von khadi, ??. SSW 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, krank

Ich fühl mich nicht Schwanger, sondern krank....

Hi Mädels, meine fette Erkältung wird so langsam mal besser, aber immer noch geht es mir nicht gut, die 24 h Übelkeit, wohl ohne erbrechen, seztn mir echt zu, ich fühl mich schlapp und ausgelaugt, ab 20h abends geht gar nix mehr bei mir,,,, ausserdem ist mein becken schon ...

von MamaMarlene, 8. SSW 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, krank

Bin schwanger und nicht krank!

Hallo mädels ich bin auch mal wieder da eine der zwillingsmamas. und zwar tun mich freunde und freundinnen die zur zeit auch alle schwanger sind blöd an kucken wenn ich mit meiner fast 2 jährigen tochter tobe und auf dem spielplatz rum renne. rum klettere und rutsche so als ob ...

von Melle_maus, 12. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, krank

Zurück von Kontrolle Outing? Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes

Bin zurück von meinem Kontrolltermin. Alles super und zeitgerecht, Herz schlägt kräftig. Es gab ein Bild und eine Vermutung vom FA. Ihr könnt ja gerne mal schreiben, was ihr denkt. Junge oder Mädchen? Bei meinem Sohn damals hatte ich einen leicht auffälligen Nüchternwert, ...

von Moppi02, 14. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann habt ihr die Schwangerschaft verkündet?

Hallöchen Oktober-Mamis :-) Ich bin jetzt bei 11+3 und würde langsam mal in der Arbeit Bescheid sagen (Familie weiß es jeder) , da meine Stelle (Schulsekretariat) neu ausgeschrieben werden muss und ich ja trotz Ferien und Feiertage meine Nachfolgerin einlernen, wenn ich ...

von Ricky07, 12. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschafts-Yoga App

Hey, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :) Habt ihr Tipps für eine kostenfreie und gute Yoga App für Schwangere? Bin jetzt 12+4 und habe vorher gerne immer wieder mal Yoga gemacht. Habe bereits eine App (Pränatal, so ein blaues Symbol mit Bären) ausprobiert, aber die wird ...

von Maven7890, 13. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.