Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 21.09.2016, 14:00 Uhr

Wieder da von der Anmeldung

War ja sowas von unspektakulär, hätte ich mir schenken können. Aber mit ner Stunde waren wir auch recht flott fertig.

Ich bin jetzt aber auch ko. Musste auf der Rückseite der Klinik parken, dann musste man erst hoch, dann wieder runter in die Gyn. Aber ich sollte in den Kreißsaal, wieder hoch. Als wir fertig waren sind wir zu meinem Vater, liegt ja in der selben Klinik. Ich glaub die Klinik hab ich 2x umrundet.

Jedenfalls wenn die Entwicklung so bleibt können wir mit einem Geburtsgewicht von 3400 bis 3500gr rechnen. Den PDA Wisch hab ich auch, soll mich aber mal darauf vorbereiten, dass es auch diesmal auch nicht dazu kommen wird.
Einverständnis für das Neugeborenenscreening hab ich auch schon angegeben.
Den Hebammenvertrag, den ich im August unterschrieben hab, hat nichts mit der Hebamme zu tun die bei der Geburt da ist.
Also hoffen wir und sind gespannt ob wir es schaffen Kind 3 durch Zufall auch bei der selben Hebamme zu bekommen.

Jetzt muss ich aber nochmal anrufen, weil ich nicht wegen stationär oder ambulant haben wir nicht geredet und ich will ja ambulant wenn es gut läuft.

Stillwunsch wurde mal angegeben, mal schauen was mein Gefühl sagt, wenn es so weit ist.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.