Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calu am 04.11.2014, 12:51 Uhr

Ich flippe noch aus :-(

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun schon über eine Woche drüber, hab das Gefühl, dass sich mein Körper ändert und habe immer noch Ziehen im Unterleib. Hatte meine Tage davor immer sehr regelmäßig mit einem Abstand von 30 Tagen.
Dennoch ist mein Test von heute vormittag negativ .
Ich weiß, dass ich nun zum Frauenarzt gehen sollte und das mal abklären lassen muss, aber ich wollte mich hier mal mitteilen. Das ist echt nervenaufreibend. Naja, das wird schon irgendwie werden und ich hoffe, dass ich doch bei euch dabei bleiben darf.
Freu mich natürlich sehr für alle, die schon dabei sind und drücke denen die Hibbeln noch feste die Daumen.

Liebste Grüße,
Calu

 
5 Antworten:

Re: Ich flippe noch aus :-(

Antwort von CatHagi, 6. SSW am 04.11.2014, 13:36 Uhr

Hallo, ja das ist mit Sicherheit nervig. Darf ich fragen was für einen test du gemacht hast?
Ich hatte an Tag 21 des Zyklus mit clearblue digital ein fettes schwanger dastehen, 7 tage vor periode und das bei einem beta hcg von gerade ma 13.

Ich empfehle dir quasi so einen. Bei dem habe ich nachmittag getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flippe noch aus :-(

Antwort von knuddelbacke, 5. SSW am 04.11.2014, 13:59 Uhr

Hallo Calu,

ich drück dich ganz fest. Ich hätte mir vor meinem Kinderwunsch auch nie vorstellen können wie nervenaufreibend das monatliche Warten ist. Ich kann dich gut verstehen, auch wenn ich nur 4x warten musste, so war ich doch jedes Mal nervlich fix und fertig.

Ich drück dir die Daumen

Liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flippe noch aus :-(

Antwort von Calu am 04.11.2014, 16:11 Uhr

Ich hab auch den Clearblue Digital benutzt. Naja, ich muss mir das Ganze wohl gehörig einbilden, denn die ganze Zeit gebläht zu sein und sonstige Symptome zu haben, das zaubert mir wohl mein Gehirn zurecht ;-).
Schade, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten und über den FA oder die Periode berichten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flippe noch aus :-(

Antwort von Ele85, 4. SSW am 04.11.2014, 17:13 Uhr

Hey Calu,

du bist schon drüber? Also deine Tage sind definitiv ausgeblieben?
Du musst wirklich zum FA.
Alles andere wäre jetzt keine professionelle Aussage.
Kein vielleicht, aber, war bei mir auch so udn dann war ich doch schwanger..usw kann dir jetzt wirklich weiterhelfen. Alles was passiert ist, dass es dir noch schlechter geht mit der Ungewissheit.
Du brauchst einen Ultraschall und eine Blutabnahme um aussagekräftige Werte bestimmen zu können.

Tests für zuhause sind nicht alles, haben aber einen hohen Stellenwert durch ihre fast 100%ige Sicherheit.ABER eben nur fast ;-)

Mach einen Termin beim Frauenarzt, kannst ja sagen du hast etwas Schmerzen (je öfter du das Wort Schmerzen verwendest, desto näher rückt der Termin der dir angeboten wird )

Und dann berichte was was los ist ;-)

Alles alles Gute!

lg ele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flippe noch aus :-(

Antwort von Calu am 04.11.2014, 18:08 Uhr

Danke Du Liebe,

Ja, ich bin schon über eine Woche drüber und hatte definitiv keine Blutung...nicht mal ein Tröpfchen...dafür seit 3 Wochen permanentes Ziehen im Unterleib und einen unfassbar geblähten Bauch. Zudem kommen seit diesem Wochenende Schmerzen in den Brüsten dazu.
Dennoch könnte es sein, dass ich mir das wohl einbilde.
Werde morgen bei der FA anrufen und schauen, ob die Arzthelferin mich dieses Mal ernst nimmt ;-).
Werde weiterhin brav berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.