September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 10.09.2017, 8:46 Uhr

Ich entschuldige mich in aller Form...

dass ich in letzter Zeit kaum schreibe.

Ich lese jeden (!) Post, aber jedes Mal, wenn ich anfange, zurückzuschreiben, schreit entweder das Baby (oder bespeit sich, oder hat die Windel voll) oder die Großen prügeln sich, müssen groß aufs Klo, brauchen eine CD aufgelegt oder haben den Papa geärgert und müssen unter Einsatz meines Lebens vor dessen Wutausbruch gerettet werden

Zu allem Überfluss hab ich das Gefühl, ich entwickle gerade wieder einen Milchstau ...

Jedenfalls gratuliere ich von ganzem Herzen allen Neu-Mamas, drücke die Daumen für alle anstehenden Kaiserschnitte, Geburten, Wehencocktails, Tattookrimis usw.

Ich bin immer hier und fiebere mit, auch wenn ich mal ne Zeit lang nichts von mir hören lasse.

Und gerade im Hintergrund: "Papa, du Blödmann!" Oh oh ...

 
5 Antworten:

Re: Ich entschuldige mich in aller Form...

Antwort von Muffin2014 am 10.09.2017, 8:57 Uhr

Na dann rette mal weiter deine Kinder vorm Papa- das steht mir auch noch bevor

Ich glaube dir ist hier keiner böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich entschuldige mich in aller Form...

Antwort von Wildkind am 10.09.2017, 9:00 Uhr

Das ist doch völlig verständlich und zum Glück bekommt doch jeder mit einem dringenden Anliegen hier trotzdem eine Antwort, auch wenn jeder noch sein Alltagsleben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich entschuldige mich in aller Form...

Antwort von nel76, 39. SSW am 10.09.2017, 10:31 Uhr

Sehr Geil! Haha Hab mich schon gewundert wo du steckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich entschuldige mich in aller Form...

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 10.09.2017, 12:53 Uhr

Alles in Ordnung, so kurz nach der Geburt hat man doch auch ganz andere Sachen im Kopf. - Erst recht, wenn man mehr als 1 Kind zu versorgen hat.
Mein "Cocktailabend" endete in einem Mitternachtsspaziergang bei dem ich ein kleines Taubenkind fand. Das wohnt nun in meinem Wohnzimmer und wird von meinem dicken Kater bewacht. Ja, der dicke von beiden ist so fern von der Natur, dass er sogar mit Hamstern und Chinchillas befreundet ist. Dem kleinen Findelkind geht's schon viel besser. Sein Nest war vom Baum geplumpst und das kleine Ding lag schutzlos auf einer Pferdeweide....
Und ich hab den nächsten Cocktail drin. Diesmal mit 7,5 ml Öl. Mal schauen. Bis jetzt merke ich nix. Außer das Mini anfängt zu hampeln. Endlich, dachte schon der meldet sich gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich entschuldige mich in aller Form...

Antwort von gespenst am 10.09.2017, 13:03 Uhr

Oh, wie schön, dass den Vogel gerettet hast. Die wenigsten Menschen machen sowas und umso toller finde ich diejenigen, die es tun!

Viel Glück mit dem Cocktail ... !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.