Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosi2009 am 17.05.2011, 21:02 Uhr

Ich dreh durch...Hochzeitskleid

Ich weiß, eigentlich gehört es hier nicht her.

Bin aber am Rande der Verzweiflung (zusätzlich zum Schlafdefizit???)

Also:
Wir heiraten im Juni kirchlich, zusammen mit Zwergs Taufe.

Habe mir ein schlichtes Kleid ausgesucht - was mir plötzlich nicht mehr gefällt. Sehe im Netz sooo viele wunderschöne Wallle-Walle-Kleider :-(

WIr haben bei der Anprobe damals Fotos gemacht von "meinem" Kleid und Fotos (aus Spaß) von einem Kleid, was ich "zum Scherz" mal angezogen habe. Und auf Zweiterem sehe ich viel toller aus. Da strahle ich richtig drin. In meinem Kleid, finde ich, sehe ich irgendwie unförmig aus :-(

Meine Mutti sagt zwar, dass mein Kleid toll sei, aber ich zweifle..

Und das schon seit fast zwei Wochen... :-(

 
8 Antworten:

Re: Ich dreh durch...Hochzeitskleid

Antwort von dennethw am 17.05.2011, 21:36 Uhr

Hallo,
ich hatte zu meiner Hochzeit 2 Kleider zur Auswahl. D.h. einen 2 Teiler und ein Kleid. Ich habe mich für den 2 Teiler entschieden aus verschiedenen Gründen. Aber bis heute zweifle ich daran, ob das Kleid nicht schöner gewesen wäre. Und das obwohl alle sagten ich sehe toll aus. Aber sie haben mich ja nur darin gesehen. Ich würde noch mal nach dem anderen Kleid schauen, ob es nicht doch besser zu dir passt. Sonst ärgerst du dich vielleicht lange.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch...Hochzeitskleid

Antwort von Cosi2009 am 17.05.2011, 21:39 Uhr

Das denke ich halt auch (mit dem Ärgern).. ich glaube, meine Mutti und der gesamte Brautausstatter halten mich für bekloppt, wenn ich am Freitag sage, dass mir das Kleid nicht mehr gefällt. Eigentlich sind wir zum Abstecken dort...

Ach ja, und eine Anzahlung haben wir auch schon gemacht (die Hälfte), aber wenn ich dort ein anderes Kleid kaufen würde, müsste man das doch verrechnen können, oder???

Wann hast du das erste Mal an deinem Zweiteiler gezweifelt?? Erst nach der Hochzeit oder schon davor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch...Hochzeitskleid

Antwort von dennethw am 17.05.2011, 22:12 Uhr

Ich hab die ganze Zeit gezweifelt. Er war halt praktischer. nicht so kompliziert beim anziehen und ausziehen z.b. aufm Klo (frau muss ja auch mal:-)) Und er war nicht ganz so lang. Ich hatte immer Angst vorm Stolpern.
Das Ganze ist nun schon fast 2 Jahre her und manchmal denk ich halt dran und drüber nach. Am Tag der Hochzeit habe ich aber keinen Gedanken daran verschwendet. Nur eben davor und jetzt danach.
Ist doch egal was der Brautausstatter denkt und außerdem bist du sicherlich nicht die Erste. Und ich geh davon aus, das sie das Geld bei einem anderen Kleid, dass du dort kaufst verrechnen (müssen). Solltest su woanders kaufen wollen, musst du sicherlich "Schadenersatz" oder sowas zahlen. Sie hätten das Kleid ja sonst anderweitig verkaufen können.
Nimm das Kleid, was dir am Besten gefällt. Du willst doch die Schönste sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch...Hochzeitskleid

Antwort von littlebig78 am 18.05.2011, 8:41 Uhr

Jaaaaaaaaa - schau ob du was machen kannst und das Kleid tauschen kannst. Es gibt (hoffentlich) nur einmal einen solchen Tag und da sollte man sich rundum glücklich fühlen und das tut man nur im perfekten Traumkleid finde ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch...Hochzeitskleid

Antwort von Kuegelchen am 18.05.2011, 9:20 Uhr

Nimm das was Dir gefällt!!!!! Egal welche Mühe es macht und ob man Dich für bekloppt hält!!!! Am Hochzeitstag sollte man sich 100%ig wohl fühlen, ebenso später beim Betrachten der Photos sagen können "Alles war perfekt!"

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch...Hochzeitskleid

Antwort von lillith13 am 18.05.2011, 13:58 Uhr

Hallo,
schließe mcih den anderen an,...stell dir vor wie oft du dir die fotos dieses tages/die extra beim fotograf gemachten fotos später anschaust,..und jedesmal dabei denken "ach hätte ich bloß!!!"?
an dem tag wirds dir bestimmt egla sein, da ist man so im trubel, aber die fotos bleiben ewig!

wenn die das kleid nicht extra für dihc bestellt haben machen die das sicherlich! und v.a. bevor (!!!) es abgesteckt ist,..danach ists ja ncoh schwerer, bzw. kreigste dein geld schwerlich zurück/oder verrechnet!

lg viel glück und einen herrlichen tag im voraus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch...Hochzeitskleid

Antwort von kügelchen12 am 18.05.2011, 16:15 Uhr

Ganz ehrlich???!!!!

Ihr legt 2 ganz wichtige besondere Anlässe zusammen, beide passieren nur einmal im Leben!
Natürlich suchst Du Dir das perfekte Kleid aus!!! Egal was die Mama und etliche andere sagen, hör auf dein Bauchgefühl!

Ach ja, Deine Mutter sagt das Kleid sieht toll aus - trifft nicht auf "DU siehst in dem Kleid toll aus" zu! Es gibt viele tolle Kleider ;)

Das lässt sich bestimmt machen, das sie die Anzahlung "umbuchen". Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch...Hochzeitskleid

Antwort von Cosi2009 am 18.05.2011, 21:30 Uhr

Ach ihr Süßen...

werde am Freitag mal sehen, wie ich mich in dem Kleid fühle... Vielleicht habe ich dann ja wieder das "WOW!" Gefühl. Wenn nicht, muss ich wahrscheinlich wirklich sehen, was sich machen lässt..

werde berichten.. und danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.