Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maiglöckchen  am 17.04.2013, 9:13 Uhr

Ich darf...

...euch berichten, dass es ihr gut geht, sie ist jetzt in der 36. Woche und hat es bissel satt, aber ist ja nicht mehr lange...


Hab mich selbst lange nicht hier gemeldet. Mathilda ist nun knapp 17 Monate alt und ist unser Sonnenschein. Ich arbeite seit Januar wieder in der Klinik und die Kleine geht in die Krippe. Mit 3 Kids ist es immer ganz schön stressig.


LG,

Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.