März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FamAyo, 8. SSW am 27.07.2023, 13:36 Uhr

Ich darf nun auch endlich einsteigen :-)

Hallo ihr lieben,

auch bei uns hat es endlich geklappt. Ich bin noch total perplex und fühlt sich alles andere als real an zudem prasselt alles und noch viel mehr auf mich ein. huii.

Wir stehen kurz davor es unseren Familien zu sagen :-) wie habt ihr das alle so gehandhabt?

Liebe Grüße, Jacki 7+2

 
5 Antworten:

Re: Ich darf nun auch endlich einsteigen :-)

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 27.07.2023, 14:52 Uhr

Herzlich willkommen

Wir warten bis zur 12ssw nur die Kinder wissen etwas davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nun auch endlich einsteigen :-)

Antwort von FamAyo am 27.07.2023, 15:16 Uhr

Vielen lieben dank
Wir waren auch erst davon ausgegangen es nach der 12 SSw zu sagen (wäre dann aber auch familiär erst wieder in der 14. der nächste unauffällige anlass gewesen^^) meine FA meinte bei der erstuntersuchung, die Rate wäre jetzt sehr gering, dass etwas schief geht (da das Herzchen schlägt und alles gut wäre). Aber es wären jetzt ein umfeld die auch wissen dürften wenn es doch nicht wäre. Wobei ich iwie sooo ein sicheres gefühl habe. Habe echt gedacht nach dem Jahr wäre ich total ängstlich aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nun auch endlich einsteigen :-)

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 27.07.2023, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Nachricht
Wir warten bis nach der 12. Woche, da wir schonmal eine FG hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nun auch endlich einsteigen :-)

Antwort von Maunz, 7. SSW am 27.07.2023, 17:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wir sind noch sehr gespalten wann wir es der Familie sagen sollen. Der Kopf möchte bis zur 12SSW warten aber das Herz tut sich so schwer.

Außerdem wird es denke ich nicht einfacher die Symptome zu "vertuschen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nun auch endlich einsteigen :-)

Antwort von anny_may, 7. SSW am 27.07.2023, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich bin zum 3ten Mal in 3 Jahren schwanger und der Bauch ist 24/7 da. Eigentlich sollte es ja nur ein Blähbauch sein aber der wird sehr schnell grösser Lange verheimlichen kann ich das nicht mehr. Meine besten Freundinnen wissen bescheid, anderen Freunden sagen wir es nach dem US bei 8+2. Der Familie (schlechtes Verhältnis) so spät wie irgendwie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.