März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids, 6. SSW am 27.07.2023, 10:38 Uhr

Heute ist so ein Tag

Heute ist so ein Tag wo ich mich total schlapp und müde fühle. Das Wetter macht es nicht besser 12grad und Regen zieht mich noch mehr runter. Und ständig unterleibsschmerzen was eigentlich ein gutes Zeichen ist da sich alles in der Gebärmutter vorbereitet. Trotz allem bleibt die Angst das es nicht hält, wir haben es 5J versucht bis es endlich geklappt hat. Und letztes Jahr ein windei bin ich gerade einfach zu empfindlich Gefühlschaos 100% momentan

 
2 Antworten:

Re: Heute ist so ein Tag

Antwort von GlückNr2 am 27.07.2023, 10:58 Uhr

Das kann ich total nachvollziehen!
Ich kämpfe seit Dienstag mit extremen Schwindel und Kreislaufproblemen, meine Bauchschmerzen sind dafür weg! Da macht man sich auch Gedanken.
Wie weit bist du denn schon? Gab es den Herzschlag schon? Damit sinkt ja das Risiko erheblich! Immer positiv bleiben! Es sind gute Zeichen wenn es ziept!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein Tag

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 27.07.2023, 11:46 Uhr

Ich bin jetzt 5+3 also 6ssw. Man konnte Montag den Herzschlag schon sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.