Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 02.02.2023, 11:27 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hey ihr Chaoten
Gestern war Höhlenforscher Termin und Baby gucken .
Es war alles ganz prima
Blut für NIPT Test wurde abgenommen .

Ich fragte nach dem Geschlecht ( 18ssw).
Der Arzt " ich kann nicht bestätigen, das es ein Junge ist . Sieht nach einem Mädchen aus . Aber noch nichts kaufen , ich bestätige das erst nach der 20 ssw ".

Sagt der Arzt das um sich selbst abzusichern ? Da wächst doch jetzt kein Rüssel mehr !
Ich würde nun wirklich , wirklich gerne jetzt mal anfangen zu kaufen , da wir seit 2 Wochen ein Haus haben , bin ich sowieso ganz heiß drauf .
Bei meinem Sohn wusste ich das in der 18 ssw schon längst , das es eben ein Junge wird .

Also wirklich noch nichts kaufen für Mädchen ? Oder sagt der Arzt das zur Absicherung?
Danke

 
5 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Mejuna, 15. SSW am 02.02.2023, 11:35 Uhr

Da versteh ich dich, dass du heiß drauf bist, loszushoppen!!!

Hast du die Geschlechtbestimmung beim NIPT machen lassen?? Dann weißt du es auf jeden Fall dann sicher!!!

Keine Ahnung, ob er sich absichern will. Verklagen wird ihn sicher keiner, aber vielleicht hat er oft genug motzende Mamis, die sagen: Sie haben doch aber gesagt... und nun ist das Zimmer rosa gestrichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Zauberlein am 02.02.2023, 11:38 Uhr

Oh ne nicht NIPT Test sondern - ob offener rücken . Wie heißt der Test ?

Nein die Bestimmung hatte ich bei diesem Trisomie Test nicht . Bereue ich jetzt aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von flora95, 23. SSW am 02.02.2023, 11:39 Uhr

Hallo aus dem Juni :)
Es kann auch sein, dass der Arzt sich nicht sicher ist, weil die Nabelschnur zwischen den Beinen auch mal wie ein Penis aussehen kann. Deswegen ist das manchmal so schwer zu beurteilen. Bei mir sah das nämlich so aus: Ich war felsenfest überzeugt einen Jungen zu bekommen, weil ich der Meinung war etwas zwischen den Beinen gesehen zu haben - beim 2. Trimesterscreening hat man dann aber eine ganz klare Leere zwischen den Beinen feststellen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Dani89w, 17. SSW am 02.02.2023, 13:36 Uhr

Hi
Hab mich schon gewundert wo du steckst ... ;) Umzug ist natürlich ein Argument.
Ganz ehrlich, warte noch ab bis er das bestätigt beim nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Melucinda, 17. SSW am 02.02.2023, 21:12 Uhr

Wenn du unbedingt losshoppen willst, dann kauf doch geschlechtsneutral oder konzentrier dich auf so Sachen wie Kinderwagen, babybett usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.