Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby, 17. SSW am 29.04.2014, 14:44 Uhr

ich bin so mies drauf

Ist so komisch die ss ist so komplett anders als bei meiner tochter....ewig hab ich kopfweh.... die Erkältung ist langsam weniger aber jetzt tut der hals sooo weh und ich kann kaum schlucken...ich umarm jede morgen die Toilette. ...und alles und jeder nervt mich....hab zu nichts lust am liebste nur couch bett und tv....geht ja nicht wegen meiner tochter.....

am Freitag hab ich fa termin da muss ich dringend mit ihr reden über alles und
Aucb über arbeit...mal sehen

Danke für zuhören. ...

 
3 Antworten:

Re: ich bin so mies drauf

Antwort von cherrylady_82, 17. SSW am 29.04.2014, 15:21 Uhr

Oh Du Arme, klingt ja nicht gut. Ich muss sagen, dass es mir in dieser Schwangerschaft eigentlich richtig gut geht. Wobei ich beim ersten Kind auch noch arbeiten war und jetzt die tägliche Belustigung meiner Tochter (2 Jahre) mehr als anstrengend empfinde. Meist lieg ich auch auf der Couch, wenn sie ihren Mittagsschlaf abhält. Das hat heut leider dazu geführt, dass wir zu spät dran waren, um in Kindersport zu gehen. Das Wetter ist eh grad mies und das schlägt mir am meisten auf's Gemüt.

Drück Dir die Daumen, dass Deine Ärztin gute Ratschläge parat hat und Dich vielleicht krank schreibt o. ins BV schickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so mies drauf

Antwort von Keksraupe, 18. SSW am 29.04.2014, 17:41 Uhr

*knuuutsch*

Besser? *g*

Ich finde auch diesmal ist alles anders, mag aber auch an der Gesamteinstellung liegen die ich habe, und daran dass ich auch nicht mehr alles weiss (ist ja 11 Jahre her dass ich schwanger wurde mit der Großen) bzw MORGEN vor 11 Jahren war der 1. Tag der letzten Periode des Zykluses meiner Motte...

Danach war ich ja nie wieder so weit wie jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so mies drauf

Antwort von honey2203, 16. SSW am 29.04.2014, 18:23 Uhr

ich versteh dich echt gut. mein klo ist auch mein best friend geworden. bin auch krank und ich kann net mehr , mach mir voll die sorgen ums baby...
rede du mal mit deiner fa. du brauchst ruhe!!!
ich drück dich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.