Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmunzelschnute, 22. SSW am 07.09.2014, 10:20 Uhr

Ich bin neu ;)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und möchte mich gern vorstellen.

Ich bin Judy, 34 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich werde so wie Ihr eine Januar-Mami. Es ist meine 2. Schwangerschaft und unser voraussichtlicher ET ist der 13.1.15.

Ich bin verheiratet und unsere Tochter Mila wird im Dezember 4 Jahre alt. Sie wird ein Brüderchen bekommen und freut sich schon sehr. :)

Mir geht es ganz gut. Ich hatte anfangs doll mit Übelkeit zu kämpfen, aber das ist nun vorbei. Dafür fangen nun schon Wassereinlagerungen in den Beinen an, weswegen ich Stützstrümpfe tragen muss. Hat jemand vielleicht sonst noch einen Tipp für mich? Ansonsten bin ich immer noch oft müde. Aber diese Zipperlein erträgt man ja gern, man weiß ja wofür. ;)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft

Judy

 
6 Antworten:

Re: Ich bin neu ;)

Antwort von malapatka am 07.09.2014, 10:43 Uhr

Dann herzlichen willkommen hier :)

Wirklich nen tip hab ich nicht. Nur Beine hoch. Das hat mir nach der Geburt gegen Wasser in den Füßen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu ;)

Antwort von romanski, 21. SSW am 07.09.2014, 11:40 Uhr

Herzlich Willkommen ... versuch etwas mehr Reis zu essen auch Ananassaft ist gut um natürlich leicht zu entwässern ... und wie schon geschrieben öfters die Beine mal hoch legen ... alles liebe Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu ;)

Antwort von Koru, 21. SSW am 07.09.2014, 13:10 Uhr

Ganz herzlich willkommen!!

Uuh die ollen Strümpfe...die hab ich zu Beginn der SS viel getragen und da wars immer so heiß...
Sanftes Entwässern mit Reis hilft immer gut, nicht zu viel Salz und Fertigprodukte und trotzdem ausreichend trinken.
Beine hoch oder kühlen. Thermalwasser ist super direkt aus dem Kühlschrank aufsprühen.
Hoffe es hilft Dir etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu ;)

Antwort von Malajis, 20. SSW am 07.09.2014, 19:00 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne SS !!!
Regelmäßig schwimmen gehen hilft gegen die Einlagerungen, der Wasserdruck sorgt dafür dass die Ödeme ausgeschwemmt werden. Ich bin 20 min im Wasser und muss schon pullern ;-) ...das geht dann die ganze Zeit so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu ;)

Antwort von Yami_d, 22. SSW am 07.09.2014, 19:58 Uhr

Hey, ne Mecklenburgerin
Das bin ich ab November auch wieder!

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu ;)

Antwort von schmunzelschnute, 22. SSW am 07.09.2014, 20:51 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten! Ich werde auf jeden Fall alles mal versuchen. ;)
Seit gestern werden die Füße auch immer ganz warm, das macht mich ganz kirre :)

Oh wie schön.... gibt es hier nur mehr Mecklenburger?

Einen schönen Abend Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.