Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 20. SSW am 07.09.2014, 9:48 Uhr

Mein Bauchzweg

.... scheint wieder gemütlich in meinem Bauch auf meiner Blase zu sitzen, genau wie in der letzten Schwangerschaft.Noch sind die Stupser ja witzig und süß, aber das wird sich bald ändern... :-) ... Mal schauen ob der Untermieter sich irgendwann in eine andere Lage begibt oder behaarlich bis zum Schluß wartet und gar nicht daran denkt sich zu drehen.

 
3 Antworten:

Re: Mein Bauchzweg

Antwort von malapatka am 07.09.2014, 10:41 Uhr

Musst du auch ständig auf Toilette ja? ;)
Ich hatte das vor 3-4 Tagen wieder sehr intensiv. Hab richtig den Druck gespürt und kam gerade von Toilette, da musste ich schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauchzweg

Antwort von Andrea_30, 23. SSW am 07.09.2014, 12:19 Uhr

Das kenne ich auch nur zu gut. Ich bin dafür das es tragbare Dixiklos gibt . Unsere Maus sitzt bevorzugt auch auf meiner Blase, da kann ich auch gerade auf Klo gewesen sein und zwei Minuten später muss ich schon wieder. Und dann flitzt man wieder zum Klo und es kommen drei Tropfen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauchzweg

Antwort von cantaloupe am 07.09.2014, 14:18 Uhr

Und ich dachte schon ich werde einfach inkontinent :D
Ich gehe auf Toilette, ziehe Schuhe an, gehe auf Toilette, bin 5 Minuten mit den Hunden draußen und könnte schon wieder... Mein Freund lacht immer, voll gemein... Wenn meine Blase dann mal richtig voll ist weil ich auch wirklich viel getrunken hatte fängt mein Gast sogar an dagegen zu trommeln und schickt mich so aufs Klo. Von wegen ey, mach mal wieder Platz hier das wird unbequem :'D
Was mich nervt ist dass ich manchmal wenn ich niese ein paar Tropfen verliere, kann ich da was gegen unternehmen? An meiner Muskulatur sollte es nicht liegen, bin Reiterin und die ist sehr ausgeprägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.