Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 30.10.2017, 20:24 Uhr

Ich bin immer noch nicht richtig angekommen (Silopo)

Ich musste grad laut lachen als ich mir die Situation vorgestellt hab. da hast du bestimmt lustig geguckt, als du dich gefragt hast woher die das mit der Schwangerschaft weiß. :)

Also so in der Öffentlichkeit ist mir schon meistens bewusst, dass ich sehr schwanger aussehe (mein Bauch ist aber auch schon riesig). Aber in anderen Situationen vergesse ich die Schwangerschaft auch laufend. Zb hab ich gestern Abend beim Film gucken blöd gesessen und der Bauch war so eingequetscht, da hab ich mich auch erstmal gefragt warum das so drückt und zwickt. Im nächsten Moment dachte ich dann „Huch, da ist ja jemand drin!“ und hab der Kleinen erstmal wieder ein bisschen Platz gemacht. :)
Ich hab manchmal ein richtig schlechtes Gewissen, weil die Schwangerschaft so nebenbei läuft und ich der Kleinen da drin nur selten richtig Aufmerksamkeit schenke. In der letzten Schwangerschaft war das wirklich ganz anders!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.