Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 22. SSW am 19.10.2021, 18:55 Uhr

Ich bin etwas frustriert..

Hey ihr Lieben..

Ich bin momentan echt frustriert.

Morgen können wir uns endlich 2 Wohnungen anschauen, wären aber gut 6 oder 7 Stunden lang unterwegs, ich weiß nicht ob ich das Körperlich durchhalte, der Pränatal Arzt riet mir mich zu schonen da ich so schnell überlastet bin und es nervt mich gerade gewaltig, kaum was tun zu können. Ich hab schnell nach kleineren Anstrengungen schon Stundenlange Krämpfe und ziehen im Bauch. Mein Freund würde auch alleine fahren, dass ist nicht das Problem, aber ich würde ja auch gern die Gegend und die Räume anschauen. Da einer der Leute wo wir die Wohnung anschauen wollten jetzt auch noch Corona hatte und ich immer noch nicht geimpft bin, weiß ich auch nicht ob ich mich dem Risiko aussetzen möchte. Mein Freund ist doppelt geimpft. Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass ich vorsichtshalber zuhause bleibe, aber ach, ein Tapetenwechsel wäre auch mal schön, ich geh hier noch ein.

Sorry fürs jammern!

Liebe Grüße
Knusperkatze

 
1 Antwort:

Re: Ich bin etwas frustriert..

Antwort von Ani85, 25. SSW am 19.10.2021, 20:05 Uhr

Hallo,
also bzgl Corona, wenn die eine Person Corona hatte, müsste diese ja in Quarantäne gewesen sein. Und wenn das jetzt nicht mehr so ist, müsste ja alles gut sein. An eurer Stelle würde ich dann FFP2-Masken benutzen, damit ihr selbst geschützt seid.
Aber wie es dir dabei geht und ob es zuviel wäre, kannst nur du allein entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.