Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuli am 22.01.2023, 13:47 Uhr

Ich bin einfach nicht gemacht für die Hibbelphase

Finde es auch sehr Zermürbend. Bin gerade ES +5
Immer dieses Warten
Erst wartet man, dass die Mens vorbei ist, dann darauf dass der ES ist (wobei man da zumindest aktiv beitragen und setzen kann) und dann nochmal abwarten ob es geklappt hat, ob man irgendwelche Symptome merkt (bisher habe ich nix gemerkt, es kann aber auch immer alles PMS sein), dann die große Frage ob man vor NMT testen soll oder nicht doch lieber wartet, ob die Mens kommt etc.
Ich lese dann oft alles quer Beet hier im Forum. Es beruhigt mich zum einen, dass so viele Frauen, so wie auch ich, diese Zeit durchstehen müssen, zum anderen denke ich dann nur noch mehr dran.
Am besten wäre es vermutlich sich irgendwie anderweitig vom Thema Kinderwunsch abzulenken aber ich kann es einfach nicht lassen immer wieder rein zu schauen und zu gucken, was für neue Beiträge gepostet wurden
Bin dieses Mal sehr gespannt, ob es was wird. Haben wirklich darauf geachtet alle 2-3 Tage zu
Die Enttäuschung, wenn dann doch die Mens kommt, ist dennoch jedes Mal wieder ein Tiefschlag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.