Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 22.04.2017, 0:45 Uhr

Ich bin die Nachteule ....

Ui da sind ja noch welche wach

Das Haus, ich hoffe das wir bis zum Sommer endlich drin sind und einen Schlüssel bekommt da keiner.
Das sich das "ganze Drama" oder besser gesagt "mein Drama" ändert sobald wir umgezogen sind das hoffe ich nur zu sehr.
Ja gerade heute erst habe ich meinem Freund nochmal deutlich aber auch in aller Ruhe gesagt wie sehr mich das belastet (dazu habe ich ihm auch nochmal erzählt das es seine Mutter ja schon so wahnsinnig oft zu weit getrieben hat wo er gar nicht mitbekommen hatte) und er sagt dazu "ich kann die da oben ja jetzt net tod schlagen" < -- Originaltext !!!! Was ich jetzt genau damit anfangen kann weis ich auch noch nicht. Diese verdammte Pflicht da am Tag hunderte Male hoch zu müssen ist für mich unerklärlich .... sollte der Vater jetzt doch bald sterben (er stirbt schon seit 4 Jahren) wird ihm Amelie noch schnell in den Arm gelegt damit er sie nochmal hatte .... Ja das ist so !
Grauenhafte Vorstellung. Ja es ist schlimm das er krank ist und er wird sterben, wenn nicht an seinem Krebs dann am Alter, er ist fast 80 (klar da muss man noch nicht sterben) das er net noch 20 Jahre leben wird ist doch klar so oder so. Ich mag es nicht das Amelie dann mit da "rein gezogen" wird, Thema Tod muss sie doch noch gar nicht betreffen. Was wird es ihr mal bringen später ? Ja Amelie bei deinem sterbend kranken Opa hast du im arm gelegen bis er dann Tod war ..... muss glaub net sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.