Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume00 am 24.08.2018, 19:23 Uhr

Ich bin dann mal wieder raus:(

Ich weiß nicht mehr weiter so ca ES+7-9 bekomm ich zwischen Blutungen ein bisschen braun und Rot. Das geht dann ca 3 Tage und dann kommen meine Tage richtig. Meine FA hat erst in zwei Monaten wieder ein Termin hat jemand vielleicht auch das Problem? Es ist einfach nur nervig

 
6 Antworten:

Re: Ich bin dann mal wieder raus:(

Antwort von Schafinchen am 24.08.2018, 19:55 Uhr

Das tut mir leid.

Bei dem Problem kann ich dir nicht weiter helfen. Verstehe das es nervig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal wieder raus:(

Antwort von Bex0109 am 24.08.2018, 21:03 Uhr

Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal wieder raus:(

Antwort von Zimtzucker86 am 24.08.2018, 21:46 Uhr

Ich habe seit ES+11 (eigentlich schon bei ES+10 abends ) Schmierblutungen und denke,dass morgen meine Periode einsetzen wird. Also auch ca. 2 bis 3 Tage vorher schon die leichten Blutungen.

Ich habe gelesen, dass es sich um eine Gelbkörperschwäche handeln kann. Mönchspfeffer soll dabei helfen und auch Storchentee mit Frauenmantel die 2.Zyklushälfte zu normalisieren.

Ich habe gestern mit dem Tee angefangen. Vielleicht hilft der ja schon und ich brauch nicht extra zum Arzt deswegen rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal wieder raus:(

Antwort von ichwarsnicht am 25.08.2018, 7:47 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass eine Gelbkörperschwäche meist eher ein Symptom ist. Also z.B. von einer Eizellreifestörung.
Vielleicht kannst du dir auch einen früheren Termin holen, zB. weil jemand abspringt Zwei Monate können ja doch ganz schön lang werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal wieder raus:(

Antwort von Mia_Egal am 25.08.2018, 17:48 Uhr

Hey!
Ich hatte das Problem auch jeden Monat, nur ging das mit den Schmierblutungen bei mir erst so ab ES+10 los. Mein Frauenarzt meinte, dass das eventuell eine kleine Gelbkörperschwäche sein könnte, ich deswegen aber keine Schwierigkeiten haben dürfte schwanger zu werden.
Ich habe meinen Zyklus dann eine Weile mit Temperatur messen verfolgt und die Tieflage kam immer erst einen Tag nach dem Einsetzen der Periode, womit eine Gelbkörperschwäche wohl ausgeschlossen wäre. Das habe ich mal irgendwo so gelesen.
Inwieweit das korrekt ist, weiß ich leider nicht. Die zweite Zyklushälfte sollte ja mindestens 10 Tage lang sein. Das könnte bei dir etwas knapp sein. Hast du zuvor die Pille genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal wieder raus:(

Antwort von Zukunftsmami am 25.08.2018, 22:14 Uhr

Ich hab von meinem Frauenarzt Progesteron bekommen obwohl meine Blutwerte in Ordnung waren. Es würde eine Schwangerschaft unterstützen. Im zweiten Zyklus damit hat es jetzt geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.