November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri..., 5. SSW am 06.03.2017, 16:02 Uhr

Ich bin auch dabei

Hallo zusammen!
Bisher war ich in den Monatsforen nur stille Mithibblerin, gestern durfte ich dann endlich einen, oder besser 2,5, positive Schwangerschaftstests in der Hand halten. Ich bin so froh, dass ich doch noch in dieses super-nette Forum einsteigen darf.
Ich hatte am Samstag (NMT) bereits einen 10er One Step gemacht, der negativ war. Auch gestern war auf dem One Step maximal ein Hauch von einer Linie zu sehen, während auf dem 25er Clear Blue recht schnell ein Kreuz erschien. Daraufhin habe ich dann gleich den Clear Blue mit Wochenbestimmung hinterhergeschoben.
Ich hätte gedacht, eine höhere Sensitivität wäre zum frühen Erkennen besser, vielleicht mache ich gleich noch mal just for Fun noch so einen 10er One Step Test, danach werde ich die restlichen aber wohl in den Müll werfen.

Kurz zu mir: bin in ein paar Tagen 33 Jahre alt, verheiratet und wir basteln seit letztem Sommer (mit ein paar Krankheits/Unfall bedingten Pausen) an unserem ersten Wunschkind.

Ich freu mich riesig auf eine tolle Kugelzeit mit euch!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von subidu am 06.03.2017, 17:11 Uhr

Da gratuliere ich dir!!!
Dann hat sich das Üben gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Wegwarte, 6. SSW am 06.03.2017, 18:49 Uhr

Hallo Miri,

willkommen in unserer Runde.
Mach dir keine Gedanken das bei den One Step nur ein feiner Hauch zu sehen ist.Diese Tests schlagen sehr spät erst an.Ich hatte diese auch mal.Würde sie aber nicht mehr kaufen.
Ich habe mit einen Preisgünstigen Test von DM getestet und hatte schon zwei Tage vor den Mens. ein positives Ergebnis.(War kein Frühtest)

Es ist schön,zu sehen wie sich unser Bus so langsam füllt.
Fühl dich herzlich Willkommen und freu dich auf die spannende Zeit die jetzt folgen wird.

Schöne Grüße

Wegwarte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Lewanka, 6. SSW am 06.03.2017, 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Carinsche, 6. SSW am 06.03.2017, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Miri..., 5. SSW am 06.03.2017, 19:54 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte!
Habe vorhin noch einmal einen One Step gemacht (also nicht mit Morgenurin) und der war tatsächlich wieder negativ. Ich mach mir deswegen aber jetzt keinen Kopf und vertrau den Clear Blues. Außerdem wird das Zwicken und Zwacken im Bauch gerade immer mehr, ich werte das mal als gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Wegwarte am 06.03.2017, 20:20 Uhr

Leg die Tests einfach in eine Schublade.
Der ClearBlue hat dir bestätigt das du Schwanger bist,warum sollte es plötzlich nicht so sein.
Mach dich nicht verrückt. Google kann auch viel verunsichern.
Ich persönlich kenne niemanden der Positiv getestet hat und dann nicht Schwanger war.Es soll Frauen geben,das liest man hin und wieder,vorallem bei den Schwangerschaftstestbewertungen im Netz.
Genieße ersteinmal das freudige und schöne Gefühl und lass alles auf dich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Bärchen87, 6. SSW am 06.03.2017, 20:33 Uhr

Schön das du da bist und eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von themo, 6. SSW am 06.03.2017, 21:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du da bist

bissel schwanger geht nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Zwergenbande83, 6. SSW am 06.03.2017, 22:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das mit den One Step hatte ich auch. Der 10er von One Step war negativ und der 25er von CB positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Julefabi2010, 6. SSW am 07.03.2017, 8:52 Uhr

Hallo, ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen und gratuliere noch zur Schwangerschaft

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.