September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Philou_, 19. SSW am 26.04.2012, 14:32 Uhr

Ich alte Klugscheißerin...

der HNO-Arzt meinte im letzten Jahr zu mir, entgegen der landläufigen Meinung dass Kaltes gut ist, lieber darauf verzichten und lauwarme (!) nicht heiße Getränke zu sich nehmen - nichts mit Kohlensäure oder Fruchtsäure (klar, ist ja auch unangenehm wenn der Hals so schmerzt) und auch keine Milch, denn das verschleimt noch zusätzlich und macht die ganze Sache noch etwas "ekliger" im Hals.
Mir fiel es auch schwer überhaupt zu trinken, habe sogar bei jedem Speichel hinterschlucken 3 x überlegt, weil es so fürchterlich weh tat, kann also voll und ganz mit dir fühlen!!

Wünsche dir gaaanz ganz doll gute Besserung und dass es dir so schnell wie möglich besser geht, und die Spritzen helfen (von so einer Methode habe ich übrigens noch nie gehört, man lernt immer dazu )

P.S. Halswickel tun auch gut, und Wadenwickel in Kombination mit fiebersenkendem Mittel auch (nur Wadenwickel sind kontraproduktiv und schwächen noch mehr bzw der Kreislauf geht in den Keller)

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.