September Mamis

Forum September Mamis 2012

Was, schon 6. Monat? Morgen Termin bei FÄ

Thema: Was, schon 6. Monat? Morgen Termin bei FÄ

Ich kann es gerade gar nicht richtig kapieren, bin ab morgen in der 21. Woche und damit im 6. Monat. Halbzeit also... Ich meine, ich spüre dauernd die Klopfzeichen aus meinem Bauch, aber dass die Zeit so schnell vorbeigeht, ist mal wieder ein kleiner Schock.... So, morgen hab ich dann auch den zweiten großen US, bin schon gespannt, ob sich das Outing unseres Knubbels als Junge bestätigt. Hoffe aber vor allem dass alles ok ist, habe wieder mal so viel gehört und ja auch selbst mitgemacht, da kann man nicht ganz ruhig zum US gehen. Freue mich aber trotzdem.

von lilsanne am 25.04.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von lilsanne

Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen. Ich habe morgen auch mein 2. Screening und bin jetzt schon total nervös. Ich bin eigentlich immer total aufgeregt und hoffe, dass ich morgen vielleicht nen Outing bekommme, aber in erster Linie ist natürlich wichtig, dass alles ok ist. Fange ab Samstag den 6. Monat an. Ist schon Wahnsinn, wenn man bedenkt wieviele Ängste die Anfangszeit mit sich brachten, zumindest bei mir und wie froh man war die 12. Woche erreicht zu haben. Allerdings bin ich auch etwas ungeduldig und wäre gern schon etwas weiter :-)

von Cecylia am 25.04.2012, 23:16