Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema, 4. SSW am 16.02.2015, 11:25 Uhr

ich Reihe mich jetzt auch ein

Nachdem ich nun gefühlt 100 Tests gemacht habe und ich heute einen fett positiven 25 er in der Hand hab, habe ich beschlossen dass der digital Text mich mal ... kann!!

Meine Frauenärztin ist heute nicht da wegen Rosenmontag, aber morgen mach ich gleich ne Termin und hoffe dass sie mich nicht zu lange warten lässt, so richtig freuen trauen wir uns erst wenn die FA die SMS bestätigt hat und wirzumindest wissen dass es sich da eingenistet hat wo es soll...

Dann noch kurz zu mir, erstmal Hallo in die Runde

ich bin 31, verheiratet und wir haben schon 3 eigene und ein Pflegekind, eigentlich stand ein Baby noch nicht auf dem Plan für dieses Jahr, aber meine Ärztin hat letztes Jahr mehrere Myome in meiner Gebärmutter entdeckt und uns nahe gelegt uns Gedanken über die Familienplanung zu machen, wie gesagt, wir wollten schon irgendwann nochmal ein Baby und so haben wir das Schicksal jetzt entscheiden lassen und haben an Weihnachten beschlossen nicht mehr zu verhüten und zu schauen was passiert

Tag und jetzt bin ich hier, laut dem Rechner hier auf der Seite von ich bei 4+4 und ET wäre der 22. Oktober, der Geburtstag von meinen Mann

 
3 Antworten:

Re: ich Reihe mich jetzt auch ein

Antwort von Zaubermausmama5, 6. SSW am 16.02.2015, 12:56 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Reihe mich jetzt auch ein

Antwort von Minion2015, 8?. SSW am 16.02.2015, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Mit 4+4 bist du übrigens in der 5. Woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Reihe mich jetzt auch ein

Antwort von jelema, 5. SSW am 16.02.2015, 15:42 Uhr

Ich habs auch schon gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.