Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Hallöchen :)

Thema: Hallöchen :)

Huhu ihr Lieben :) ich melde mich auch mal wieder zu Wort und muss mit Erschrecken feststellen, dass sich einige hier verabschieden mussten! Mir tut das schrecklich Leid und ich wünsche euch an dieser Stelle ganz viel Kraft! Habe ne Woche mit kompletter Übelkeit und Spuckerei hinter mir! War echt eine sehr unangenehme Woche, noch dazu hatte ich letzten Donnerstag Nachtsüber bestimmt drei Stunden lang sehr sehr starke Bauchkrämpfe, eher so in der Magengegend. Ich hatte das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen. Da ging aber schon seid Tagen nicht mehr viel somit hab ich mich irgendwann in den Schlaf gequält. Freitag Morgen habe ich sofort meine Frauenärztin angerufen und ihr die Geschehnisse der Nacht erzählt und gefragt was ich machen soll. Sie meinte, dass die Schmerzen schon von einer Verstopfung kommen können und ich viel Fenchel Tee und Leinsamen im Joghurt essen soll. Nun bin ich am bibbern, denn ich habe erst diese Woche Freitag meinen nächsten Termin bei ihr und möchte doch einfach nur wissen ob alles ok ist und die Schmerzen in der Nacht nicht doch von etwas anderem kamen Habt ihr auch mit Verstopfung zu kämpfen? Mittlerweile mit dem Tee und den Leinsamen hab ichs recht gut in den Griff bekomen und auch keine Krämpfe mehr seitdem! Aber man hat halt trotzdem Angst... LG, Lalilu90

von Lalilu90 am 16.02.2015, 10:18



Antwort auf Beitrag von Lalilu90

Huhu... ...das kann ich voll gut verstehen.... Ich hab eine Magenschleimhautentzündung (wahrscheinlich ...eine Magenspiegelung muss jetzt echt nicht noch sein) und trotzdem hab ich den ersten Termin beim FA erst am 9.03. bin voll genervt...die Dame da am Telefon meinte eher zahlt es die Kasse nicht.... Habe aber auch regelmäßig Krämpfe und Schmerzen... bin etwas ratlos was ich tun soll. Mein Hausarzt ist voll überfordert... Wüsste auch gerne das alles gut ist... Drücke dir die Daumen das alles gut ist und Freitag ist doch gar nicht mehr lang hin.... VLG honey

von honey78 am 16.02.2015, 10:30



Antwort auf Beitrag von honey78

Ohje :( manchmal kommt man sich mit dem ganzen Kassentrara so unwichtig vor! Geht es dir da auch so? Und dann noch solange warten? Ja ich war in der Nacht kurz davor, mich von meinem Partner ins KH fahren zu lassen so schlimm wars. Echt nicht schön. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles ok ist bei dir! Und dir auch danke :) LG, Lalilu90

von Lalilu90 am 16.02.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von Lalilu90

Ja eigentlich will man ja nur bestätigt haben das es so ist und das auch alles gut ist.... ...aber das scheint schwieriger als gedacht...

von honey78 am 16.02.2015, 11:11