August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmaluise, 4. SSW am 15.12.2021, 7:24 Uhr

Ich Dreh hier langsam durch /facelle

Heute ist nmt & ich finde meine tests nach wie vor zu leicht ? hat jemand Erfahrung mit facelle streifen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich Dreh hier langsam durch /facelle

Antwort von Lizzlie am 15.12.2021, 7:32 Uhr

Wird doch stärker ?
Mach dich nicht verrückt, das sind immerhin nur Teststreifen. Man sieht eine Steigerung und das ist doch top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh hier langsam durch /facelle

Antwort von lesley07, 6. SSW am 15.12.2021, 8:12 Uhr

Ich finde auch sie werden intensiver.. vielleicht gibt der einfach nicht mehr her… HCG verdoppelt sich ja meines Wissens alle 2 Tage?

Nimm doch einen anderen Test oder mach einen Termin beim Arzt, der wird dir sagen, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh hier langsam durch /facelle

Antwort von Jari94, 8. SSW am 15.12.2021, 10:37 Uhr

Das ist doch ein super Verlauf

In meiner ersten SS hat man bei NMT+1 bei einem Rossmanntest (weiß nicht genau welcher, könnte aber gut der gewesen sein) quasi fast nix gesehen...also erst nach ca 10 Minuten und dann auch nur ein kaum erkennbarer Schatten. Beim FA bei NMT+2 dann mit einem anderen Test genau das Selbe.
Im späteren Ultraschall war aber immer alles zeitgemäß (Verschiebung von Eisprung also unwahrscheinlich) und sie ist kerngesund am ET zur Welt gekommen.

Dieses Mal habe ich die von onestep (10er Empfindlichkeit) ...habe aber nur an ES+12 und ES+16 getestet, mit mehr wollte ich mich nicht verrückt machen: Bild zum Vergleich anbei. Herzchen hat bei 6+0 im Ultraschall geschlagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh hier langsam durch /facelle

Antwort von nita83, 9. SSW am 15.12.2021, 11:40 Uhr

Die hcg Verdopplung ist ca alle 2 1/2 Tage dann ist es Urin und kein Blut. Sprich hast du mehr oder weniger getrunken warst mehr oder weniger auf Toilette und zack hast du kein genaues Ergebnis. Da hilft nur entweder alle 2-3 Tage für einen oder damit umgehen können das es so aussieht wie es aussieht. Du bist schwanger herzlichen Glückwunsch und nun gib dem ganzen Zeit sich zu entwickeln.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh hier langsam durch /facelle

Antwort von snezhok, 9. SSW am 15.12.2021, 15:39 Uhr

Mein erster Test war auch zart bei NMT...wurde immer intensiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh hier langsam durch /facelle

Antwort von Leah85, 7. SSW am 15.12.2021, 17:21 Uhr

Ich stimme den anderen zu, keine Panik! Ich häng dir mal meine Testserie mit Facelle an, sieht man auch, dass sie noch sehr blass um NMT waren. Alles gute!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh hier langsam durch /facelle

Antwort von Erdbeerchen85, 4. SSW am 21.12.2021, 13:17 Uhr

Hallo,
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich nutze die Presense 25 er von Dm (sehen genauso aus wie deine) und die werden auch kaum stärker. Bin heute Es+13 und teste seit Es+11 damit.
Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Wurden die Tests noch stärker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh hier langsam durch /facelle

Antwort von Sunadee am 14.01.2022, 23:00 Uhr

Hey hab da auch ne frage hab vorhin test gemacht mit den 10er von facelle soll in 4 tage meine mens kriegen und man sieht ein Hauch linie aber sehr schmal finde ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Hallöchen ihr mithibblerinnen. Wie im Titel steht bin ich es+3 und warte darauf, das die Tage Rum gehen. Derzeit hibble ich morgens noch wegen meiner tempi, denn eine hohe Messung brauche ich noch um meinen Eisprung ...

von Sumsi85x 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Steig mal ganz langsam ein

Hallo, Hatte am 29.11.17 Kryo-Tf mit 2 Blastos. Hab Gestern 2x getestet mit ONE STEP- positiv. Heute Früh 1x ONE STEP--und Heute Nachmittag mit Clearblue getestet--positiv. Bin Tf + 8. BT am Mo--sollte Morgen kommen-kann da leider nicht. Hoffentlich bleibt/bleiben unsere ...

von sonne5 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werde ich hibbelig..

Guten Morgen. Bin heute Es+8 und obwohl ich schon sehr lange dabei bin, bin ich diesmal ziemlich hibbelig. Mein Körper spinnt seit gestern ziemlich rum und habe Angst enttäuscht zu werden. Wie schaut es bei euch aus? Wie weit seid ...

von Trini_3.Wunder2018 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ÜZ9 - langsam reichts!

S wir befinden uns im 9. ÜZ und langsam reichst mir Wir wünschen uns einen kleinen Krümel Meine bessere Hälfte sieht das ganz locker und ich sage ihm auch nie wann die guten Tage sind. Er als Mann ...

von VanderM 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Trotzphase- glaub so langsam geht es los!!

Marie war ja bis jetzt eigentlich kein so Trotzkind, aber in den letzten Tagen ist mir schon aufgefallen, dass sie jetzt damit loslegt. Wenn was nicht klappt oder sie was nicht kriegt was sie will schmeißt sie was durch die Gegend oder auf den Boden. Manchmal legt sie sich dann ...

von Silke28 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.