Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 22.10.2008, 8:36 Uhr

husten

janosch ist seit dem we bisschen erkältet. seit montag auch etwas husten. aber nicht sehr doll. würdet ihr zum arzt gehen? bin unsicher, da er sonst super gut drauf ist...

 
2 Antworten:

Re: husten

Antwort von ninsche am 22.10.2008, 9:09 Uhr

also wenn du nicht sicher bist, geh hin. lieber 1x mehr als 1x zu wenig.

ansonsten wenn du meinst, es geht ihm gut, dann beobachte ihn.. liam is grad auch erkältet, aber nix dramatisches. wenn es sich bei janosch bis freitag verschlechtert, würd ich freitag gehen. bevor am we keine ärzte da sin..

lg nine mit schlafendem liam aufm arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten @maus05

Antwort von -Ursula- am 22.10.2008, 9:50 Uhr

hey.. vor der frage stand ich auch, bin auch immer noch etwas unsicher..
aber ich hab mir vorgenommen meinen zwerg gründlich zu beobachten und abzuwarten.
bin auch selber so platt und er hält sich viiiieeeel wackerer als ich!
er ist sogar aktiv am spielen, wie nie! das ist der wahnsinn!!!
also ich denke, solange die kleinen nicht merklich fürchterlich leiden, muss man nicht extra zum arzt rennen, der kann sowieso nicht viel machen.
hab babix da und isotone kochsalzlösung, und zu not auch fieberzäpfchen, damit würd ich mich auch locker übers we trauen.
versuch auf dein gefühl zu hören..

ach maus, wie schläft dein kleiner eigentlich zur zeit??
hatte mitbekommen, dass du ihm beigebracht hast, allein (also ohne rumtragen) einzuschlafen. wie klappt es seit dem??
ich wart noch die erkältung ab und werd es bei meinem dann auch angehen.. auch wenns echt hart wird.. :(
er hat am anfang immer von ca23-6 durchgeschlafen.. seit ein paar wochen wird er 3-4 mal wach und will manchmal auch nur wieder einschlafen, wenn ich wieder mit ihm rumlaufe..
kennt ihr das auch, das sich das schlafverhalten noch mal ändert???
liebe grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ach nööö. Halsweh, Kopfweh, Husten ...

Guten Morgen ihr lieben ... Bin heute schon mit diesem typischen Krank-Gefühl aufgewacht. Das brauch ich gerade ÜBERHAUPT nicht. Ich hasse es echt, dass ich jeden Mist mit nehme, den mein Sohn oder meine Kundschaft hier anbringen *jammer* Und Umckaloabo darf ich jetzt ...

von Sperling, 7. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Erkältung / Husten / Kopf-u. Gliederschmerzen

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mache jetzt schon seit über 1 Woche rum mit Husten und Erkältung. Dienstag war ich bei meinem Hausarzt, der hat mich bis gestern krank geschrieben konnte mir jedoch nichts verschreiben wegen der Schwangerschaft. ...

von Counti, 13. SSW 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Seit einer Woche mega trockenen Husten

Hallo, mich plagt seit einer Woche ein ganz trockener Husten und meine Bronchen sind vereitert.Da ich aber absolut nichts nehmen will,bin ich erst garnicht zum Arzt gegangen,sondern habe fleisig mit Kochsalzlösung inhaliert. Da es aber immer schlimmer wird habe ich heute meine ...

von Danielle77, 10. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.