Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxismom am 05.11.2013, 14:58 Uhr

Hurra hurra der Streifen ist da!

Hallo zusammen!

Ich habe am Sonntag und gestern insgesamt 6 Tests gemacht.
Alle positiv :-)
Einen Arzttermin habe ich erst am 29., das ist ja noch soo lang hin...
Gott sei Dank gibt es ja das Internet, in der ich bis zur ersten Untersuchung mal einen Teil meiner Aufregung loswerden kann.
Traut man den Rechnern, wäre bei mir der Entbindungstermin der 13. Juli. Allerdings ist mein Sohn 2009 12 Tage über den Termin gekommen. Aber gut, diese Termine sind ja nun eh nur Richtwerte.
Jedenfalls freu ich mich wie verrückt, kann es kaum erwarten und wünsche uns allen eine schöne entspannte Schwangerschaft!

 
3 Antworten:

Re: Hurra hurra der Streifen ist da!

Antwort von Schneefreund, 5. SSW am 05.11.2013, 15:32 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wow, echt sechs Tests hast du gemacht? Und ich hab schon gedacht, ich sei total kirre, weil ich drei gemacht habe!
Schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra hurra der Streifen ist da!

Antwort von Maxismom am 05.11.2013, 15:53 Uhr

Vielen Dank!

Ja, die ersten 4 Test am Sonntag waren diese ganz billigen dünnen Streifentests, die ich schon seit ewigen Zeiten im Hause habe. War ja überall ein Streifen zu sehen, aber so blass, dass ich immer noch so die Idee hatte, der Streifen ist da eben nur nass.
Am Montag hab ich mir dann zwei andere Test aus der Apotheke geholt, darunter auch den clearblue, bei dem man ja nun nicht Farbintensitäten auswerten muss/kann. Da stand schön in einem Wort: schwanger.
Der andere Apotheken-Test war auch ein Streifentest und bei dem war nun die Linie aber auch fast so tiefrot wie die Kontrolllinie.
Gott ist das aufregend! Meine erste Schwangerschaft ist ja nun 5 Jahre her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra hurra der Streifen ist da!

Antwort von Erdnußflip am 05.11.2013, 19:55 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

6Tests...das ist echt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.