Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 19.11.2021, 18:46 Uhr

Hurra-Post :)

Eine wunderschöne Idee!!

1. Wenn er lacht, sind alle meine Sorgen/Nöte/Ängste/Krisen wie weggeblasen. Er ist so ein Sonnenschein - mein Sonnenschein. Oder Wenn er auf lachend mit einem „Mama“ auf mich zu gerannt kommt.
2. Wenn er mich umarmt oder kuscheln kommt.
3. Wenn er ein neues Wort lernt oder einen Zahn mehr hat oder irgendwas anderes in seiner Entwicklung voran geht dann fühle ich so einen Stolz in mir und freue mich total.
Weitere Dinge:
Ich liebe es, wenn er mir hilft. Auch wenn das oft nicht in die von mir gedachte Richtung geht… umso mehr freue ich mich wenn er mir nicht nur hilft sondern auch wirklich hilft (versteht ihr was ich meine? ).
Mein schlafendes Baby anzuschauen macht mich so stolz und glücklich. Ich liebe sein Schnarchen… wenn mein Freund schnarcht geht das gar nicht - schnarcht mein Kind bemerke ich das kaum und wenn finde ich das voll schön weil ich weiß, das es ihm gut geht.

Diese Art von Post müsste es öfter geben! Denn JA: Eltern sein ist ein super anstrengender ehrenamtlicher 24/7 Job ABER er erfüllt einen doch oft mit so vielen positiven Emotionen, das man platzen könnte oder es in die Welt hinausschreien möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.