Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 19.11.2021, 8:52 Uhr

Hurra-Post :)

Oh, eine schöne Idee!!! Danke

Ich liebe es, dass er mich zurück kuschelt. Wenn ich ihn z.B. auf den Wickeltisch setze rutscht er erstmal immer bis ganz nach vorne an die Kante und schlingt seine kleinen Arme ganz fest um mich und schmiegt sich an. Wenn ich ihm dann sage, dass ich ihn sehr liebe, antwortet er mit „Liebe“
Oder dass er meine Nähe im Bett sucht um weiter schlafen zu können. Sein Duft und wie schön warm er ist.
Sonst ist er ein Wirbelwind und kommt eher selten zum kuscheln.

Ich finde es so spannend, wie er frei spielt. Was er aus den Sachen macht, die ich ihm zum entdecken bereit lege, wie er an die Sache ran geht, alles erforscht, so ganz anders als ich es als Erwachsener tun würde.
Einfach unbefangen, ohne Grenzen, ohne Vorgaben.

Ich liebe seine Unbeschwertheit und kindliche Freude an den kleinen Dingen. Wie seine Augen strahlen und er ganz aufgeregt ist. Ich versuche mich daran zu erinnern und das auch für mich wiederzufinden.

Viel zu oft beschweren wir uns, Eltern sein ist hart, und es steht uns auch zu uns zu beklagen.
Dein Post liebe Frolle hat mir gezeigt, was ich alles an meinem Sohn, an meinem neuen Leben liebe. Es fiel mir richtig schwer, mich auf 3 Punkte zu beschränken.
Danke dafür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.