Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywolps, 7. SSW am 21.02.2024, 14:15 Uhr

Hunger

Hey ihr lieben,

ich hoffe euch geht’s soweit gut. Nach der Blutung vom letzten Do ist bei uns auch wieder alles gut. Morgen ist der erste offizielle FA-Termin und die Aufregung steigt.
Eine Sache wollte ich fragen: Wie ist es bei euch mit dem Hunger?
Seit ein paar Tagen ist mein Hunger so extrem - aber kein Heißhunger, sondern richtiger Hunger mit Magenknurren. Gefühlt brauche ich alle 2h was zu essen, sonst wird mir auch schlecht. Es fühlt sich an als wäre mein Körper grade eine Stoffwechselmaschine, gleichzeitig vermute ich, dass das Essen eher direkt straight auf die Hüften geht
Wie ist das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Hunger

Antwort von carmita, 8. SSW am 21.02.2024, 15:00 Uhr

Das hatte ich anfangs auch, habe damit 1,8 kg zugenommen Seit ein paar Tagen ist es aber auch vorbei. Immer etwas kleines essen und außer Hauptmahlzeiten versuchen kalorienarme Snacks zu essen, das war meine Lösung (Die wiederum nicht so ganz funktioniert hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von Lina.21, 7. SSW am 21.02.2024, 16:19 Uhr

Hunger… ganz schwierig aktuell. Wenn mein Magen leer ist, muss ich wirklich dringend etwas essen, sonst haut die Übelkeit richtig zu.
Leider esse ich dann oft zu viel & das führt auch wieder dazu, das es mir stundenlang elend geht.

Ich muss glaube wirklich lernen, viele kleine Mahlzeiten zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger

Antwort von Blaukehlchen, 8. SSW am 21.02.2024, 19:55 Uhr

Bei mir genau wie bei Lina. Ich muss noch lernen wenig bei den Hauptmahlzeiten zu essen, sonst ist mir schon wieder schlecht. Gestern hab ich mir ein ganzes sub geholt und verschlungen. Stundenlang war mir danach übel.

Häufig zu essen krieg ich schon besser hin! :D

Heute habe ich mein Mittagessen in drei Portion unterteilen können und in einem Zeitraum von 4 Std gegessen.
Danach war mit trotzdem übel...

Gewichtsveränderungen gibt es noch keine, ich schwanke eh immer mal um 0,5-1kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.