Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 35. SSW am 30.03.2019, 21:59 Uhr

Huhu

Wollte mich mal kurz melden.

Aktuell sind wir immer noch im kh mit 3xtäglich ctg und 1x doppler pro Tag.

Nach ewigen Gemesse und ctg Geschreibe hat sich es jetzt so eingependelt das der Wert der Nabelschnur konstant im normbereich ist, zwar weiterhin Kontrollbedürftig aber kein Risiko.
Da meine ss in der 15ssw um eine Woche nach vorne verschoben wurde, die Werte aber eher zum ersten et passen, gehen die Ärzte jetzt nicht mehr davon aus das die Maus zu klein ist.
Gewicht wird aber trotzdem regelmäßig kontrolliert.

Wir werden den Et im mai nicht erreichen weil der Wert irgendwann definitiv schlechter wird aber im Moment einfach kontrollbedürftig ist.

Wir brauchen also erstmal keinen Kaiserschnitt so wie es amanfang die ganze Zeit hieß...

Wir gehen morgen nach Hause und dann eben täglich zum gyn ein ctg schreiben lassen und doppler.

Sobald wir ein Gewicht von über 2500g erreicht haben, ist das kaiserschnittthema eigentlich aus dem Raum weil wir ab da normal entbinden dürfen und wenn sich der Wert verschlechtert kann jederzeit eingeleitet werden.

So dann wünsch ich euch mal eine gute Nacht.

 
2 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von Casper93 am 31.03.2019, 4:49 Uhr

Das klingt doch ganz gut.
Freut mich!
Drücke euch die Daumen, dass es nun so positiv weiter geht und die kleine Maus dann bald die magische Grenze erreicht.
Wie groß und schwer ist sie denn aktuell? Dauert es noch lange bis zu den 2.500 g?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Mrs M am 31.03.2019, 16:18 Uhr

Schön von dir zu hören! Und schön dass es euch gut geht und du wieder heim darfst!
Ich drück ganz fest die Daumen dass die nächsten paar Wochen noch alles stabil bleibt! Dieses ewige CTG Geschreibe kenn ich aus der ersten Schwangerschaft und weiß wie nervig es ist jeden Tag im KH oder dann beim FA am Kabel zu hängen Halte durch!
Einen sonnigen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.