November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 24.03.2016, 9:52 Uhr

Huhu

Ja, so kleine Mäuse, aber alle schon so individuelle Persönlichkeiten
Mit dem Trinken... also Stillen geht seit über zwei Monaten nur noch, wenn ich regelmäßig mit Cortisonsalbe creme - meine Brust scheint der Meinung zu sein, dass es eigentlich reicht und erholt sich einfach nicht mehr richtig. Ganz anders Minieule: sie besteht weiterhin aufs Stillen und lehnt alles Andere weiterhin ab. Letzte Woche hat die Logopädin, zu der uns der Kinderarzt deswegen geschickt hatte, das Handtuch geworfen, weil sie alles probiert hatte, was ihr einfiel und sich nun auch keinen Rat mehr wusste.
Immerhin nimmt Minieule neuerdings ab und zu Quetschbeutel, das macht mir ein bisschen Hoffnung, weil es zumindest mundmotorisch eine gewisse Nähe zum Trinken hat. Deshalb bekommt sie davon nun öfter mal einen (vor allem öfter als ich ihr sowas unter normalen Umständen gegeben hätte ). Als sie aber mitbekommen hat, dass die Logopädin und ich überlegt hatten, dass man vielleicht sukzessive den Flüssigkeitsanteil in den Beuteln erhöhen könnte, um sie so immer mehr ans Trinken heranzuführen, hat sie ab dem nächsten Tag auch die Quetschies abgelehnt, und ich hatte einige Mühe, sie da überhaupt wieder heranzuführen. Sie ist echt konsequent in ihrer Trinkverweigerung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.