Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von perlchen am 24.04.2012, 15:38 Uhr

Huhu, Hier auch nochmal, sicherlich habens einige schon hinter sich: Thema Taufe

Huhu,

es kommt ja immer darauf an, wo man was besorgt!

Wir haben Ostern einfach nur so mit der Familie gegrillt, dann sind wir nur meine Eltern, meine Geschwister mit Anhang und mein Mann und die Kinder schon 17 Personen!

Wir haben das Fleisch hauptsächlich bei Aldi und LIDL gekauft für ca. 50,00 €, Soßen hatten wir noch im Schrank, so ca. 5 Flaschen, dann haben wir Pellkartoffeln dazu gemacht! Meine Schwester hat einen Salat mitgebracht, meine Mutter, mein Nachbar hat mir Kräuterbutter gemacht und ich habe noch einen Eisbergsalat mit Gurken und Tomaten gemacht und das war es! Getränke ist ja jedem selbst überlassen, solange man genug davon hat! Und wenn man vorher noch Kuchen gegessen hat, möchte man Abends ja eh nicht mehr so viel essen!

Mach aber nicht zuviel Kuchen! Ich denke bei 30-35 Personen sollten 7-8 Kuchen reichen!

Wir hatten im Oktober Taufe mit 20 Personen und haben es in einer Gaststätte gefeiert uns hat es 350,00 € gekostet mit Deko usw!

Zwei Schwestern von mir haben je einen Kuchen gemacht, ich habe eine Eistorte, einen Bienenstich und eine gebackenen Käsekuchen gehabt sowie für die Kiddi´s ein paar Muffins und es war noch über!

Also dann viel Spaß!

Für die Kirche musst du nichts zahlen nur für den Opferstock! :D

Liebe Grüße
Perlchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.