März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strawberry81, 10. SSW am 10.08.2016, 16:05 Uhr

Hosen kneifen

Halle alle zusammen,
Ich Zweifel schon an meiner Wahrnehmung
Bei mir werden schon die ersten Hosen zu eng. die erste Schwangerschaft liegt auch schon 11 Jahre zurück, die Erinnerung sind schon verblasst, aber ich kann mich nicht erinnern, das mir schon so früh die Hosen zu eng waren.
Wie sieht es denn in der Hinsicht bei euch so aus?

LG

 
11 Antworten:

Re: Hosen kneifen

Antwort von aficionada, 9. SSW am 10.08.2016, 16:09 Uhr

Oja!!! Obwohl ich gewichttechnisch nicht zugenommen habe, kann ich meine Jeanshosen kaum noch tragen. Im Stehen gehts grad noch, aber im Sitzen finde ich es sehr unbequem. Trage daher grad hauptsächlich Stoffhosen, was im "Sommer" ja nichts außergewöhnliches ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von Dany86, 10. SSW am 10.08.2016, 16:23 Uhr

Ich trage auch schon umstandshosen, da es sonst beim sitzen total kneift.
Ich habe bisher sogar 4 kg abgenommen, aber das Bäuchlein wächst schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von eva0311, 8. SSW am 10.08.2016, 16:34 Uhr

Ich bekomm nicht mal mehr den Knopf zu. Da muss schon ein zopfgummi her und der Reißverschluss geht auch langsam nicht mehr zu. Ich schau schon aus wie im 5. Monat. Bei mir wissen es auch schon alle, da es unübersehbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von Mäuschen85, 12. SSW am 10.08.2016, 18:06 Uhr

Mir geht es genauso. Alles zu eng geworden...
Weiß denn eine von euch wo ich hosenerweiterungen kaufen kann? Für meine arbeitshosen wäre das fürs erste perfekt. Hat denn jemand schon mal welche gekauft? Müller vielleicht oder kaufland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von Sarah_1989, 9. SSW am 10.08.2016, 18:26 Uhr

Hier auch! Habe auch abgenommen, aber alle "normalen" Hosen sind unbequem und ich trage nur noch die Schwangerschaftshosen
Allerdings auch das zweite Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von tammy89, 9. SSW am 10.08.2016, 18:45 Uhr

Also bei mir gehen die Hosen grad noch so zu :-)

Geht das bei frauen die schon ss hatten schneller?oder ist das nicht immer gesagt..würde mich mal interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von Anto89, 10. SSW am 10.08.2016, 19:11 Uhr

Ich kann bisher nicht klagen.
Hosen passen noch ganz normal, habe durch Übelkeit aber auch um die 2 kg abgenommen.
Aber ich denke, dass ich bis in ein, zwei Wochen auch was bemerken werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von Lihannon, 10. SSW am 10.08.2016, 19:23 Uhr

Ich bin genau bei meinem Gewicht geblieben, aber muss auch schon das Haargummi zum verschließen nehmen. Es drückt unangenehm am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von Sarah_1989, 9. SSW am 10.08.2016, 20:01 Uhr

Ja, geht meistens von Kind zu Kind schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 11.08.2016, 10:09 Uhr

Gestern ist es passiert
Stehe abends im Kaufpark mit meiner Tochter. Auf dem Lande kennt dann doch jeder jeden irgendwie. Steht der Verkäufer leicht neben mir.. seine Augen wandern hoch und wieder runter " Na da wächst doch was " WAS... oh nein man siehts schon wieder.. Hier kann man selbst vor Männern nix verstecken. Wenn die das schon merken sehen das die Frauen sofort..
Mein Unterbauch wölbt sich sogar im Liegen zu einer Beule. Na gut bei Kind 7 darf das wohl so sein. Meine normalen Jeans ,passen schon noch aber sie kneifen stark im Sitzen und ich brauch ne Knopf Erweiterung . Selbst gebastelt mit Gummi und fertig. Meine Schwangerschaftshosen sind durch die Abnahme (10kg weniger wie vor der letzten Schwangerschaft) eindeutig zu groß. Eine hab ich mir gekauft bei Ebay in 42 aber selbst die ist zu groß an den Beinen. Naja Leggings ala Floders sind top bequem und total Mode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen

Antwort von Strawberry81, 10. SSW am 11.08.2016, 19:42 Uhr

Nach den ganzen Antworten bin ich wirklich beruhigt.
Ich habe schon an mir selber gezweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kneifen die Klamotten?

Man bin ich heute redseelig. Entschuldigt. Ich ärger mich seit Tagen, dass ich innerhalb von einer Woche 2 Kg zugenommen hatte, dabei hatte ich nicht mehr gegessen als sonst. Meine Ärztin meinte am Donnerstag, dass das auch am Anfang einer Schwangerschaft normal ist (bei ...

von FashionStyle, 6. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kneifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.