Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 21. SSW  am 07.10.2022, 11:39 Uhr

Horoskop Wassermann

Huhu,
Ich kann von mir selber berichten. Ich bin Wassermann geb.am 21.01.
Ich selber bin sehr dickköpfig, ungeduldig und habe ständigen Bewegungsdrang aber ich bin auch Mal froh wenn ich Mal faulenzen kann.Wenn ich meinen Kopf Mal nicht durchsetzen kann,werd ich auch Mal schnell stinkig. Als kind war ich eine richtige Katastrofee angefangen von aufgeschlagen Knie bis hin zum Geld verschlucken war alles dabei ich habe und hatte ich auch als Kind schon einen extremen Beschützerinstinkt. Will man meinen Liebsten Schaden dann kommen bei mir die Hörner. Ansonsten bin ich sehr wissbegierig auch das schon von klein auf ich interessiere mich extrem für die Medizin und den Menschen (alles was mit Gesundheit, Krankheit, Entwicklung ect zu tun hat). Als Konzentrationsschwach würde ich mich selber nicht beschreiben ganz im Gegenteil ich musste in der Schule nie für irgendwelche Arbeiten/prüfungen lernen und habe meine Ausbildung mit 1,2 abgeschlossen. Charakter womit ich überhaupt nicht klar komme sind arrogante, selbstverliebte Menschen und Menschen die ständig nur am Lügen sind. Solchen Menschen gehe ich prinzipiell aus dem Weg und würde dahingehend sogar ein Leben als Einzelgänger bevorzugen. Ich habe aber viele Freunde die Gott sei Dank ehrlich sind. Was ich auch nicht mag ist Unpünktlichkeit. Dem Wassermann wird nachgesagt das er freiheitsliebend sei und deshalb nicht für Langzeitbeziehungen geeignet sei das kann ich so nicht bestätigen. Meine längste Beziehung hielt 10 Jahre und den Mann habe ich mit 16 kennengelernt. Auch jetzt bin ich seit 6 Jahren wieder in einer Beziehung. Ich bin dafür eher so daß ich nicht gern kuscheln mag bzw mag ich es auch nicht wenn man mir auf die Pelle rückt aber ansonsten liebe ich meinen Partner mit jeder Faser meines körpers. Ich bin ein Familienmensch und mag es harmonisch. Was mir noch einfällt als Kind war ich sehr schüchtern das hat sich aber als Jugendliche gelegt.

Von meiner Cousine der Sohn ist ebenfalls Wassermann er ist jetzt 6. Auch er hat extremen Bewegungsdrang ( ist nicht Tod zu kriegen) und auch sehr wissbegierig und sehr schnell in der Entwicklung. Man muss halt bei Wassermannkindern aufpassen sie verletzen sich schnell und oft da sie alles mit einmal wollen und nicht still sitzen können. Das jedenfalls ist meine Erfahrung. Mein Kind soll übrigens am 18.2. kommen,das wäre auch Wassermann. Mein Mann freut sich jetzt schon denn er ist eher ein couchpotato

LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.