Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 12.04.2013, 1:03 Uhr

Hororrtraum

Diese nacht, deshalb bin ich online....
Immer, wenn ich kurz wach, ging der traum hinterher weiter.
Ich erzähl mal, vielleicht kann ich dann wieder schlafen:
Ich bin mit dem großen alleine, eray gibt es nicht, der große ist vielleicht 5 jahre im traum( real schon 7), also, mein mann ist nicht da. Aber der papa meiner besten freundin, mit ihrem sohn, der freund auch meines großen.
Er ist zu sicherheit da. Es ist sommer, denn mein sohn luft nur mit shirt und schlüpfer, die kinder schlafen dann. Ich döse auf der couch, der papa meiner freundin sieht tv.
Im traum weiß ich, da war etwas und ich bin in gefahr.
Ich war abends in einem reisebüro( im traum), wollte flugtickets buchen, der mann da sagte, ich müsse 30€ anzahlen, ich gab ihn umgehend das geld, er steckte es ein und tat nichts. ich meckerte, er solle mir meine flüge buchen oder das geld geben. da kam mein mann und sagte, du hättest ihm das geld nicht geben dürfen. dann versuchte dieser typ mich anzugreifen. gelang ihm nicht. danach szenenwechsel. Wir sind nicht in unserer wohung, sondern gegenüber, in der der nachbarn. Die sind nicht da. Das ist wohl zum zusätzlichen schutz.
Dazu sollte ich erzählen, dass ich abends die ard krimiserie geguckt habe!
Plötzlich weckt mich der papa meiner freundin und sagt, er müsse zu ihr nachhause, es gäbe probleme.
Naja, anstatt kurzerhand mit zu fahren, schloss ich schnell die tür hinter ihm und schloss ab, der schlüssen war noch am drehen... Da schoss ein mindestens 30 cm langes messer durch das schloss von außen und steckte fest. Konnte eben noch ausweichen, haarscharf.
Ich ging eilig zu meinem sohn, nahm mein handy und 2 fleecedecken von der couch und schloss die wohnzimmertür von innen ab und flitzte mit ihm auf den balkon und sagte, wir müssen das jetzt so machen. Ich legte ihm eine decke hin, setzte ihn rauf und deckte ihn mit der anderen zu. Sekundensache alles, seit dem messer im türschloss.
Ich versuche dann die polizei abzuwählen, aber es geht nicht( das teäume ich eh ab und zu, dass der notruf nicht wählbar ist, wenn etwas ist).
Ich versuche und versuche. Dann wache ich auch. Zum 4.-5. mal, mittendrin war ich mehrmals halb wach.
Wach grübelte ich weiter, als würde der traum weitergehen.
Schlimm. Nun hab ich es wenigstens mal erzählt. Ihr habt nen freitagskrimi!

Hoffe, ich kann bald wieder einschlafen.

 
2 Antworten:

Re: Hororrtraum

Antwort von Hopely am 12.04.2013, 1:37 Uhr

Oh Gott wie furchtbar Liebes! Ein wahrer Alptraum! Ich hoffe du schläfst wiedrt. Ich schick dir einen Engel vorbei der die süssesten Träume bei sich trägt. Schlaf ab nun gut und erholsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hororrtraum

Antwort von emres am 12.04.2013, 7:19 Uhr

Um 3:00 konnte ich erst die augen schließen und war wie gerädert, als ich 6:30 wach wurde. Eray hatte kurz vor 3 getrunken, dann konnte ich schlafen.
Danke lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.