März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabi1509 am 20.03.2023, 5:29 Uhr

Hormonumstellung, Gefühlschaos, Babyblues

Ihr seid so toll, danke für eure Unterstützung
Wir sind dann gestern tatsächlich nachhause entlassen worden, da die Kleine nach dem Milcheinschuss nochmal 100g zugenommen hatte Gestern war aber ein ganz schrecklicher Tag. Sie hing mir wirklich 18 Stunden nur an der Brust, sie hat auch fast gar nicht geschlafen. Unsere Hebamme meinte, es liegt daran, dass sie so Hunger hat und erst wieder ein paar Reserven aufbauen muss Jetzt ist mal mehr Milch da, als sie trinken kann, und sie schlummert hier ganz seelenruhig neben mir auf der Couch Nur unser Sohn ist extrem überfordert, der hat gestern auch den ganzen Tag nur getobt und geweint und wollte die Kleine nicht hier haben. Er hat mich auch komplett ignoriert und wollte nur zu dem Papa. Der durfte die Kleine gar nicht halten, da war Junior direkt eifersüchtig
Naja, es wird sich schon irgendwie einpendeln hoffentlich. Heute beginnt der Tag auf jeden Fall schon mal mit weniger Tränen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.