September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 20.01.2010, 15:28 Uhr

Holly! wegen Konzert

Es geht zu Unheilig *freude* ist dann mein 3. UH-Konzert, eins davon war ein +friends konzert mit Eisbrecher und Staubkind und einmal war Down below vorgruppe :-) Was hörtst du denn so für "dunkle Musik"?

Das schöne ist, da wird mal man NICHT angestarrt *g* da gehts dann eher andersrum wenn jemand NORMAL gekleidet ist....

lg.

Anny

 
5 Antworten:

Re: Holly! wegen Konzert

Antwort von Holly! am 20.01.2010, 20:07 Uhr

Das stimmt !! Man fühlt sich echt wohl dort, weil man da auch "auffällig" nicht auffällt.
So schwarz ist meine Musik nicht, stehe halt auf Depeche Mode, VNV Nation, De/vision, Psyche, Ashbury Heights, And one, mehr fällt mir grad nicht ein . Gehe halt gerne auf den "dunklen Donnerstag", Da laufen halt auch andere Sachen, z.B. Das ich etc.Sehr geil!!!
Warte mal wieder auf die passende Party, ist aber eher selten hier

, wie ist das bei euch???

Lg Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holly! DAS ICH ist aber schon seeeehr schwarz *g*

Antwort von Anny am 20.01.2010, 21:10 Uhr

Also ich hör auch gern VNV N, ausserdem Beloved enemy, Subway to sally, Schandmaul, in Extremo, Megaherz/Eisbrecher, Staubkind, evanescence, Tarja Turunen, Das Ich, Samsas Traum, Witt, Blutengel, usw usw. :-)

Wir haben in der Nähe nur Pavillion wo Mittwochs Gothic läuft. Wir gehen aber meist auf private Schattenpartys und halt Konzerte von UH usw.

Da wir in einer relativ kleinen Stadt wohnen fallen wir natürlich auch extrem auf, da wir halt nur "dem entsprechend" auch privat rumlaufen wird man halt auch schon mal von ner "OMI" blöd angequatscht von wegen die armen kinder usw. Naja muss man mit leben *g*

lg.

Anny

Ps. da bin ich mit 2 Freundinen an Silvester

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holly! DAS ICH ist aber schon seeeehr schwarz *g*

Antwort von Holly! am 20.01.2010, 21:38 Uhr

Das Ich höre ich jetzt nicht so gegelmäßig zu hause, find ich aber supi!!
Ich bin privat sowie auf Party nicht ganz so schwarz, Jeans und Band T-Shirt gehen bei mir auch, obwohl ich die richtigen Gothicklamotten echt geil find .
Mein Bruder und seine Freundin sind noch mehr "in" , Die fahren auch immer zum WGT oder Mera luna etc. Aber die haben ja auch noch keine Kinder .

Schönes Foto!! Bist ne hübsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anny

Antwort von Draconis am 21.01.2010, 20:17 Uhr

Auch will auf UNHEILIG- Konzert!!!!

Menno, die sind erst im Mai glaube ich bei uns auf einem Festival (muss nochmal schauen, Megaherz ist da auf alle Fälle dabei)!
In Extremo liebt mein Mann, aber der hört auch sehr gerne Iron Maiden und so Sachen!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Draconis :-)

Antwort von Anny am 21.01.2010, 20:49 Uhr

*freu* noch jemand :-)

Ich geh am 17.04. dann sind sie in Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.