Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 14. SSW am 30.07.2015, 9:00 Uhr

Hoffnungsschimmer?

Guten Morgen,
Nachdem ich heute Morgen nicht mal aus meinen Augen schauen konnte (so viel habe ich noch nie geweint) kam der Anruf aus der Pränatal-Praxis: die Blutergebnisse sind "unauffällig"...ich weiß nicht wie ich meine Gedanken ordnen soll...er sagte, in seltenen Fällen lagert sich bei den Kindern einfach Wasser unter der Haut ein, ohne einen genetischen Defekt!!!!! In diesem Falle würde sich das Wasser in den nächsten wochen zurückbilden...es lässt Hoffnung schöpfen...hoffentlich gehören wir zu diesen wenigen. Nächste Woche wird nochmals kontrolliert und in der darauffolgenden woche auch...es bleibt abzuwarten.

 
16 Antworten:

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von Himbeere90 am 30.07.2015, 9:04 Uhr

Das klingt doch gut!!! Es wird auch gut bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von Lenchen400, 14. SSW am 30.07.2015, 9:13 Uhr

Das klingt doch super, ich freu mich tierisch für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von Himbeere90 am 30.07.2015, 9:16 Uhr

PS: es wir immer so viel gesagt, damit sie abgesichert sind.
Aber bevor ihr eine FU macht, gibt es Vllt auch die Möglichkeit den praenatest oder ähnliche bezahlen zu lassen...alleine wegen dem Verdacht. Da weiß man eine-zwei Wochen später Bescheid!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von Hannah79 am 30.07.2015, 9:24 Uhr

Hallo Lio,
ich habe es gerade erst gelesen..... Ich kann es einfach nicht glauben... Es tut mir sehr leid.
Und die Warterei nun ist vermutlich auch unfassbar zermürbend, man weiß nicht in welche Richtung es geht.
Wann hast du die Punktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von Honeysunny85, 14. SSW am 30.07.2015, 9:25 Uhr

Ich bin richtig froh, dass Ihr heute nicht gleich die nächste Katastrophenmeldung bekommen habt!
Ich drücke die Daumen, dass sich jetzt die positive Meldung bestätigt!
Drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von bellaluna, 12. SSW am 30.07.2015, 9:45 Uhr

Hey Lio!

Ich habe gleich nach dem Aufwachen an dich gedacht und mich gefragt, ob die Ergebnisse schon da sind!
Wie schön, das die Blutergebnisse unauffällig sind! Wahnsinn was für ein Schrecken dir der Arzt eingejagt haben muss. Also gibt es jetzt keine Amnio? Sondern zwei weitere Blutuntersuchgen? Habe ich das richtig verstanden?
Ich bin einfach immer wieder erstaunt, wie oft etwas beim US auffällig ist und sich im Nachhinein rausstellt, das es doch nicht so ist! Zum Glück!!
Ich drücke weiter die Daumen! Alles wird gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von Katjameyer am 30.07.2015, 10:45 Uhr

Hey Du,

wie wahrscheinlich alle Mädels hier ging mir Deine Nachricht nach der NFM auch nicht aus dem Kopf und ich hab oft an Dich/Euch gedacht! Umso erleichterter bin ich über die heutige Nachricht, lass Dich drücken!

Gib Dir, Deinem Körper und Deinem süßen, kleinen Zwerg die Chance dass alles gut wird.....ich wünsche Euch von Herzen nur noch positive Ergebnisse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von KleineBohne am 30.07.2015, 10:47 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten. Ich drücke euch sehr die Daumen, dass Ihre bei den nächsten Kontrollen weitere Entwarnung bekommt und sich alles zum Guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von JessieFee, 13. SSW am 30.07.2015, 10:59 Uhr

Das sind doch super Nachrichten
Drücke dir die Daumen das die Ergebnisse bei den nächsten Kontrollen auch unauffällig sind

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von Steffi1305 am 30.07.2015, 13:58 Uhr

Liebe Lio,das sind doch erfreuliche Nachrichten.Ich hab gestern und heute viel an euch gedacht!
Ich drücke euch gabz fest die Daumen,dass bei den weiteren Untersuchungen auch alles unauffällig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von sonnenschein852 am 30.07.2015, 14:30 Uhr

Wirst du jetzt trotzdem die fruchtwasser Untersuchung machen? Ich habe ein gutes Gefühl bei dir es wird schon alles in Ordnung sein ich drücke dir die Daumen! und dem krümmelchen ebenfalls! !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von schmitzi0874 am 30.07.2015, 18:30 Uhr



drücke weiterhin die Daumen. Aber es hört sich doch super an, dass die Blutwerte so gut sind.

Alles alles Gute und ein ganz fester Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von efp050911, 10. SSW am 30.07.2015, 19:14 Uhr

Ich hoffe für dich...so sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von Glaseule am 30.07.2015, 23:36 Uhr

Liebe Lio,
ganz ehrlich, an genau sowas habe ich gestern gedacht und die ganze Zeit gehofft, dass es vielleicht doch alles in Ordnung sein könnte. Ich hab vor einigen Monaten im Fernsehen was über so falsch-positiven Ergebnissen gesehen, also von Ergebnissen, wo es erst sehr danach aussieht, als sei da eine Trisomie 13 oder 18, und dann ist doch alles in Ordnung, da habe ich seit gestern die ganze Zeit gebetet, dass das bei Dir vielleicht auch so sein könnte. Ich drück Dir weiterhin sooo fest die Daumen!!! Vielleicht wird doch noch alles gut!
Ganz liebe Grüße
Glaseule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von K.D. am 31.07.2015, 5:54 Uhr

Hallo liebe Lio, habe es eben erst gelesen. Das hört sich doch gut an. Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungsschimmer?

Antwort von Fany86 am 31.07.2015, 10:59 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.