Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mummytobe, 11. SSW am 28.07.2015, 21:10 Uhr

Linea negra

Hallo an alle,

ich habe heute vor dem Spiegel doch glatt schon die Linea negra entdeckt- und mich richtig gefreut
Bisher waren meine Schwangerschaftsanzeichen auf Übelkeit und Erbrechen spezialisiert Darüber habe ich mich nicht so recht freuen können, hatte eher den Eindruck richtig krank zu sein...

Und jetzt: endlich das erste positive Zeichen! Ich freue mich darüber, dass ich es jetzt auch jeden Tag sehen kann, dass ich wirklich schwanger bin Bisher war das immer nur beim FA so richtig greifbar.

Wer von euch sieht auch schon so früh (bin in der 11. Woche) die Linie unterhalb des Bauchnabels?

Fröhliche Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Linea negra

Antwort von BJ2016, 10. SSW am 28.07.2015, 21:23 Uhr

Ohh woow, ich habe sowas auch. Dachte mir, dass das vllt schon Dehnungsstreifen oder so sind :D :D :D :D Hab mich nicht weiter damit beschäftigt, aber ist ja cool.. (solange das irgendwann wieder weggeht)
Also jaaa, ich habe das auch :D Bin Ende der 10. SSW..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von Fany86 am 28.07.2015, 21:35 Uhr

Habe bisher noch keine ...
Hatte die aber auch in der ersten Ss nicht... Denke jetzt erstmal nicht, das ich dieses mal bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von bellaluna, 11. SSW am 29.07.2015, 10:44 Uhr

Hey, wie schön :) herzlichen Glückwunsch :) Ich warte noch auf dieses "Zeichen" obwohl mein Bauch wirklich schon gewachsen ist für die 11SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.