April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uschi11 am 04.08.2022, 8:10 Uhr

Hoffentlich endlich im Aprilbus !

Huhu,
ich hoffe auch sehr, dass es von der Einnistung kommt. Als ich es im August hatte, ging es mir ab dem 21. Zyklustag auch richtig schlecht, am 25. habe ich nachmittags pos. getestet..

Oh nein das tut mir leid für dich. Ist doch immer scheiße. Aber wie sagt meine Schwester immer? Der Krümel hat seine Gründe warum er sich nicht weiter festhält... :(
Umso schöner, wenn man dann nochmal positiv testet!
Also die Zeit nach dem Eisprung ist wirklich das schlimmste was es gibt :) ich wünsche dir, dass es vielleicht doch geklappt hat! Wäre doch zu schön... :)

Heute habe ich einen FA Termin (Vorsorge), da wird sie ja aber noch nichts sehen - ich werde es aber mal ansprechen, was ich unterstützend nehmen kann, damit es evtl. endlich mal klappt.
Hm, ich kanns eigentlich nicht mehr abwarten. Dienstag soll meine Periode kommen. Evtl. teste ich schon am Samstag... Es wäre ein wahnsinnig schönes Geburtstagsgeschenk (11.08) :)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.