April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 04.08.2022, 7:26 Uhr

Hoffentlich endlich im Aprilbus !

Hallo Mädels,
habe gesehen, dass hier ja wirklich viele noch hippeln für den April - es ist sooo aufregend :)
ich hatte zwischen dem 26. und 28. meinen Eisprung - seit 2 Tagen gehts mir richtig mies mit Übelkeit. Gestern kam nen krasser Schwindel hinzu, das kenn ich so gar nicht, hab eigentlich nie Probleme mit dem Kreislauf usw. Habe gestern nach dem Frühstück gespuckt und heute auch wieder so eine leichte unterschwellige Übelkeit. Nach dem essen ist es besonders schlimm, da muss ich immer würgen.
Ich hoffe, dass es endlich geklappt hat. Wenn man es genau nimmt, sind wir seit mind. 2 Jahren dabei. Letztes Jahr Ende August hatten wir einen frühen Abgang..

Wie geht es euch so?

 
4 Antworten:

Re: Hoffentlich endlich im Aprilbus !

Antwort von Mejuna am 04.08.2022, 7:40 Uhr

Guten Morgen Uschi,
vielleicht kommen deine Symptome von der Einnistung oder vom warmen Wetter. Ich drücke dir die Daumen, dass es Ersteres ist ;-)
Ich hab gestern Abend und heute früh positiv mit den Ovus getestet also ist mein ES heute oder morgen... Wir konnten heute früh noch ein Herz setzen, habe aber eher das Gefühl, dass das zu spät war.. Aber hibbeln tu ich trotzdem ;-)
Es wäre dann Ende April und somit wäre ich auch noch im Bus... Mal schauen!!! :-)
Ich wurde im Februar 2022 schwanger, hab es aber leider im Mai verloren. Wir sind fleißig am Üben, aber bisher ist noch nichts passiert. Corona hatte uns auch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wann willst du testen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich im Aprilbus !

Antwort von Uschi11 am 04.08.2022, 8:10 Uhr

Huhu,
ich hoffe auch sehr, dass es von der Einnistung kommt. Als ich es im August hatte, ging es mir ab dem 21. Zyklustag auch richtig schlecht, am 25. habe ich nachmittags pos. getestet..

Oh nein das tut mir leid für dich. Ist doch immer scheiße. Aber wie sagt meine Schwester immer? Der Krümel hat seine Gründe warum er sich nicht weiter festhält... :(
Umso schöner, wenn man dann nochmal positiv testet!
Also die Zeit nach dem Eisprung ist wirklich das schlimmste was es gibt :) ich wünsche dir, dass es vielleicht doch geklappt hat! Wäre doch zu schön... :)

Heute habe ich einen FA Termin (Vorsorge), da wird sie ja aber noch nichts sehen - ich werde es aber mal ansprechen, was ich unterstützend nehmen kann, damit es evtl. endlich mal klappt.
Hm, ich kanns eigentlich nicht mehr abwarten. Dienstag soll meine Periode kommen. Evtl. teste ich schon am Samstag... Es wäre ein wahnsinnig schönes Geburtstagsgeschenk (11.08) :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich im Aprilbus !

Antwort von Mejuna am 04.08.2022, 9:00 Uhr

Oh ja, das wäre wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk!!! Nein, der FA sieht sicher noch nix, aber schaden tut es auch nicht, wenn du es ansprichst. Versuche dich doch bis Sonntag zu gedulden. ich bin auch immer so hibbelig und bekennende Frühstesterin. Als ich schwanger wurde habe ich einen Tag vorher getestet, weil ich in die Therme wollte und wir da auch was trinken wollten. Wollte ihn nur zur Sicherheit machen und bin vor Schock fast umgekippt. Aber positiv Das war ein tolles Gefühl. Danach sehne ich mich wieder…
Ich drück uns beiden die Daumen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es der Mai wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich endlich im Aprilbus !

Antwort von Uschi11 am 04.08.2022, 9:53 Uhr

Oh wie schön... so unerwartet :)!!!
Ja, richtig spannend die ganze Sache!

Wenn ich wieder eine schöne HCG Bildung hab dann könnte ich Samstag nachmittag auch wieder pos. testen :) bin schon richtig aufgeregt, gerade wegen der krassen Übelkeit und diesem ständigen würgen. GV war gestern eher so semi gut, da wurde mir schwindelig und es hat irgendwie anders "wehgetan" bzw war ein komisches Gefühl, alles so intensiv...kann ich nicht beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.