Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 05.01.2021, 6:57 Uhr

Hoffe auf den Oktober

Hallo, sind jetzt ja schon einige Monate am üben. Mal mit vollen Einsatz und mal eher bisschen schleifen gelassen ( unsere kleine brauchte ganz viel Mama und Papa. Da waren wir froh, abwechselnd zu schlafen )
Ich teste mit den lila ovu Test.
Mein Zyklus ist irgendwie total durcheinander. Müsste vielleicht am 7.1 meine Periode bekommen ( 14 Tage zuvor laut clear blue ES gehabt)
Ich würde gerne stimulieren lasen, mein Mann nicht ( Gefahr von Zwillinge/ Drillinge ist hoch meinte meine FA) werden es durch unser Alter ( 38/37) nur noch 4-6 Monate probieren. Ich möchte kein Einzelkind. Für mich der größte Horror.

 
3 Antworten:

Re: Hoffe auf den Oktober

Antwort von Moni2305 am 05.01.2021, 8:32 Uhr

Guten Morgen Brini
Kann ich nachvollziehen, mit dem abwechselnd schlafen ( wie alt ist eure Maus)?
Einzelkind wäre für mich auch sehr schlimm, jedoch haben wir noch etwas Zeit werde im Mai 32 aber man weiß ja nie, wollte immer ein Geschwisterkind, dass nah beim ersten ist.
Ich drücke dir die Daumen für den Oktober Monat.
Bin heute ZT 1 und habe einen langen Zyklus von ca 32-34 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf den Oktober

Antwort von brini83 am 06.01.2021, 0:15 Uhr

Hallo Moni, unsere kleine ist übermorgen genau 1 1/2 Jahre alt ( passt perfekt. Sie hat am 7.7. Geburtstag, mein Mann am 7.1 also genau 1/2 Jahr dazwischen )
Wie alt ist euer kleiner Schatz denn? Mein Zyklus spinnt total. Zwischen 28-36 Tage ( 36 bisher 2x. Das reicht mir aber auch)
Naja, wir haben uns spät kennen gelernt, dann geheiratet und 1 Jahr später schwanger ( meine kleine ist gleich im 1 ÜbungsZyklus entstanden. Sie hat nicht auf sich warten lassen ) ich drück uns allen die Daumen für den Oktober. Muß doch mal klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf den Oktober

Antwort von Lilo20 am 06.01.2021, 11:44 Uhr

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.